Freeware zu stimmenverzerrprogramm

  • hallo ihr ! ich suche dringend ein stimmenverzerr programm, dass nichts kostet und womit man in ts² oder skype arbeiten kann. ich brauche es für eine veranstaltung , an der eine entführung nachgespielt wird und der entführer sich ganz tief oder hoc (je nach wahl) anhören soll .
    wenn das programm jetzt nicht funny voice heisst, bitte hier den download-link rerinschreiben

    danke im vorraus

  • Jo MorphVox ist das beste (hab mir das dann gekauft)

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • danke d4f, danke isaBERLIN ich werde e jetzt gleich downloaden.. rückmeldung und fragen schicke ich euch über pn .

  • hallo leute ich bins.. habe mich registriert ! aber ich habe ein problem: sobald ich das programm hört man mich in teamspeak nicht mehr und ich kann nach dem schließen des programms nichts mehr reden bzw. hören also an d4f und isaBERLIN: BITTE HELFT MIR !!!

  • musste in teamspeak einfach wieder die quelle von der virtuellen soundkarte auf die echte umstellen

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM