Hilfe ich kann nicht mehr! ??? Was soll ich tun ???

  • Hallo ihr könnt euch nie vorstellen was bei mir ab leuf.
    Wenn ich nach hause komme weil ich voher irgend wo war kommt max. innerhalb von 2.Std die frage von mein dad na zimmer auf gereumt. Oder wenn ich am pc bin wenn du jetzt am pc gehst darfst du heute arbend kein tv sehn. Ganz schlim ist es wenn ich meine steck dosen leiste an lasse wenn der das spitz krigt darf ich 5€ latzen Ganz schlim ist auch wenn meine mam arbeiten ist muss ich pünklich um 21.15 uhr im Bett sein genau um die selbe zeit wie meine 13jahre alte schwester und mein 6jahre alter bruder hhhhhhhhaaaalllllloooooo ich bin 16 JAHRE und werde so behandelt wie mein bruder. Genauso wie beim aufreumen bei mir mus jede ecke picko belo suber sein bei ihn heist das Stubenduchgang !
    Bei mein bruder ja negste mal edwas besser sondst gut aber der klu bei der ganzen sache sein abeits zimmer sied katastro fahl aus überhal cd's bier flaschen oder in der werkstat genauso mein mam hate ein defkte solare leuchte gehabt es muste nur ein kabel angelotet werden ja toll das war dan die nadel im heu haufen 3TAGE habe ich nach ein scheis lödkolben gesucht und seine ausred ist ja das ist ein geordnets karos ich finde alles aber den lödkolben nicht und meinch mal andere sachen. Ich sag euch ich könte ewig weiter machen z.B. beim gemeinsamen frühstück wenn ich sag kanste mir mal die dose geben wo der käse drin ist geht der hin und gibt mir nur die leere dose .

    Also ich könte ihn mal sorichtig :brutal1: das ehr mal zu sich komt


    Es wäre nett wenn mir jemand hilft ?
    :danke2:

  • irgendwie merkt man das du in rage bist
    rechtschreibung ist sehr mies :|
    ich mein meine is och nicht gut aba die ist echt böse

    mfg josua

  • ehrlich gesagt konnte ich nur die Hälfte verstehen, aber es geht wohl darum, wie dich deine Familie behandelt. Und dein großer Bruder wird irgendwie bevorzugt?
    Was für Hilfe erwartest du denn? Das jemand vorbe kommt und alle vom Gegenteil überzeugt?


  • also rage hin oder her, die rechtschreibung entspricht ebenfalls einem
    6 jährigen. vielleicht solltest dich einfach mal mit deinen eltern zusammensetzen
    und denen sagen das du mittlerweile 16 jahre bist und selbst ein bißchen verantwortung
    für dein leben übernehmen kannst.
    und das du nimmer willst dase dich wien kleines kind behandeln denn das
    bist du nimmer..... - und dann geh deine schreib schwäche an...

  • Wer schreibt wie ein 6jähriger muss sich auch wie ein 6jähriger behandeln lassen.
    So einfach ist das.

    Deine Eltern sind konsequent, und das ist gut.

    Wenn du es schaffst, eines Tages auf vernünftigem Niveau zu kommunizieren, werden sie die Einschränkungen eventuell lockern.

  • versuch, mit deinen eltern zu reden (ohne zu streiten und so weiter)...raeum dein zimmer von alleine auf und hilf vielleicht mal im haushalt oder so, des kommt ganz gut bei eltern...und dann kriegste vielleicht mal ne belohnung

  • @ amboden?

    bitte tu uns einen gefallen und zieh nicht jeden alten thread raus bloß
    weil du grad langeweile hast und was posten willst....

  • Also Rechtschreibung da haben es aber so einige nicht mit. Und wenn es um sachen wie Erziehung geht, ich denke das da am besten Erziehende mit reden können. Einer meiner Söhne ist 19j. und noch lange nicht so weit das ich ihn wie einen 19 jährigen behandel. Wie man in den Wald hinein ruft so schallt es auch heraus. Also möchte man seinem alter entsprechend behandelt werden so sollte man erst mal damit beginnen sich seinem alter entsprechend zu benehmen. Tja das ist meine Meinung und ich glaube das ich sehr richtig damit liege. Nichts für ungut aber zeigt man seine Eltern das man erwachsen wird dann wird man auch so behandelt. Sicher ist es nicht immer leicht weder für die Kinder noch für die Eltern. Ist man dann aber endlich 18, merkt man nach einer weile das die alten doch meistens recht hatten. Und wenn alle Stricke reißen dann geht eben nur noch, Augen zu und durch. An alle Teenis und Ellis.............. Haltet die Ohren Steif und nicht auf geben :wink: