• Nora:3
    Sophie:4
    Babette:6
    Hannah:6
    Marlies:4
    Jasmin:2
    Lara:3
    Milla:3
    Mariella:3
    Lucy:4
    Julie:3

    Stefan:4
    Martin:5
    Thomas(Tom):-
    Alister:2
    Ethan:1
    David: David nicht direkt aber ''Davide'' sonst 2

    Ich war blind vor Liebe.. nun bin ich blind vor Wut!
    xD xD so ein lustiger spruch!
    __________________________________________________________
    __________________________________________________________
    Ich übernehme keine Schuld an dem was ich schreibe! xD

  • Nora: 3
    Sophie: 3
    Babette: 6
    Hannah:4
    Marlies: 3
    Jasmin: 3
    Lara: 5
    Milla: 5
    Mariella: 6
    Lucy:2
    Julie:4

    Stefan: 2
    Martin: 3
    Thomas(Tom): 6 (persönlicher grund)
    Alister:6
    Ethan:6
    David:2

  • *heddy auslach* *hi hi*
    er denkt wahrscheinlich dass frauen keine Freundinnen haben können *G*
    naja jedenfalls such dir bitte nen schönen namen raus
    aber bitte nimm nicht so altmodische namen wie: Dörte, Berta, Doris, Bärbel, Henriette oder sonst so namen.
    genauso bei männlichen namen: Dieter, Hartmut, Alfons, Judas usw *G*
    naja war nur nen Tipp *G*

  • Julia ist echt verbreitet, ich kenn mindestens 4 davon.

    "Nathaniel" wär n cooler name. englische aussprache aber. "Deniz", "Kai"/"Kay"

    Isabella, Liz, Lanie (Lany? weiss garnich wie mans schreibt, auch englische aussprache), Nadia, Lydia.

    heddy denkt wahrscheinlich, dass den post n kerl geschrieben hat XD

    und am namen des kindes wird irgendwie sein aussehen oder seine art festgelegt. ich hab ne menge leute mit meinem namen getroffen und alle hatten sie doch ziemliche ähnlichkeit mit mir.

    und beschall das kind mit metal. (gutem. kein deathmetal. eher sachen wie DIO, Iron Church... auch zeug wie Kiss... niemals mit surfrock ala Dick Dale, davon wirds psycho ^^) dann wirds intelligenter normalerweise. klassische musik is schwachsinn.

    "Es gibt nichts, was sich nicht durch genügend Feuerkraft lösen liesse" -®Florian Bauer- *14.01.1988 heute

  • Es gibt eine ganze Reihe von Internet-Seiten, die sich mit dem Thema "Vornamen" beschäftigen, da wird dann auch der eigentliche Sinn des Namens gleich erklärt. ;) Sucht euch einen aus, der EUCH BEIDEN gefällt und nicht irgendwem anders :!: Überlegt euch, ob/wie er abgekürzt werden kann und ob sich das dann auch noch gut anhört. Schreibt verschiedene Vornamen in Kombination mit dem Nachnamen auf und lest sie ein paar Mal, sprecht sie auch laut aus. Dann werdet ihr irgendwann schon merken, welcher euch am besten gefällt. ;)

    Viel Glück!

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel