C++ win_api / bmp

  • Hi Leute - :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

    kann mir wer ein einfachen scrip geben , wie ich ein bitmap(bmp) in standert "win_api" als hintergrund mache (also: minifenster mit bmp als hintergrund) und wie mache ich ,das wenn ich auf ein buton klicke ein sound abgespiet wird (wav datei) ?????

    BITTE BITEE keine links MEHR ICH WILL JETZT DEN CODE :evil: :evil: :evil: :( :( :(

    DAS IST DAS 8 TE FORUM WONAH ICH FRAGE

    - KOMMT MIR NICHT MIT
    CPP ; C PLUS PLUS HENKSOFT UND SON SCHEIß

    DA HAB ICH SCHON GEFRAGT UND IMMER DIE 3 GLEIHEN LINKS ODER ANDERE


    HILLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

    ps: ich kann nicht mehr schreiben , ich bin so wüntent, sauer ,enteuscht ,und traurig


    bitte - sendet den codes als antwort im forum (complite bereit mit test.bmp und test.wav) ...bitte

  • Sach mal hast du den Arsch offen? Stink wütend hier so ein Rotz zu schreiben das man dir "gefälligst ein vollständiges Programm" postet mit einem hübschen Test und bloß keine Links!?

    Also sorry, das ist wirklich unverschämt. Seih froh das dir in den Foren Links zum nachlesen gepostet werden, dass machen die Leute auch freiwillig und ohne was dafür zu bekommen...

    Und wenn das von mir jetzt nicht freundlich formuliert wurde, ist mir das auch völlig egal.