PS3 network hat einen DNS fehler

  • Immer wenn ich mich in das Playstation Internet einloggen will steht es ist ein DNS fehler aufgetreten und das jedes mal! Ich habe schon alle einstellungen überprüft aber der fehler lässt sich nicht beheben! Was kann ich tun???? :cry:

  • nein ich habe kein w-lan ich habe aber einen w-lan adapter das sind zwei kabel eines davon steckt man an das modem das andere kann man an eine beliebige steckdose stecken und dann über die zwei kabel ins internet
    (Das erste mal wie ich diese methode eingesetzt habe hat es funktioniert leider war gleich mein datenvolum aufgebraucht im nächsten monat wollte ich es wieder versuchen aber dann kam dieser scheiß DNS Fehler)

  • metalFabi, Hab das selbe Problem gehabt! Bin dann auf Einstellungen gegangen und PPoe (benutzerdefeniert) und habe Passwort und Name von mein aktuellen internetzugang reingesetzt! den rest auf automatisch! Habe Alice Flat über DSL Modem. Ich Idito hab immer den Rechner angehabt! So wie der aus ist bzw. Internet verbindung weg war ging es sofort und ohne Probleme. Versuch das mal!

  • das habe ich jetzt auch versucht aber irgendwie funktioniert das ganze nicht. Meine PS3 ist ein hoffnungsloser Fall ich habe schon 4 Upgrades verpasst das hole nie wieder ein :smilie201: