Flash-file wird im Firefox nicht angezeigt

  • habe in einem div eine flashfile, doch wird sie mir seit neustem nich mehr angezeigt....

    das is der code, gestern ging es noch und alles war in ordnung...
    die einzigen änderungen waren hintergrundbilder hochladen und via css einbinden, sonst nix!!!

    woran kann es liegen?
    den link zur seite kann ich euch nur via PN geben, denn es wird eine gewerbliche seite die zur zeit noch in meinem arcor-space liegt und dort eigentlich nicht sein darf... [aber ich muss ja auch dem vater meines kumpels (der die page haben will) meine einzelnen fortschritte zeigen und besprechen.]

  • nee auch nicht, der vater von meinem kumpel hat da auch nix angezeigt bekommen... und vor zwei drei tagen lief alles noch wie gewollt...
    kannst ja mal gucken, ich poste mal die URL aber ohne direkte verlinkung, möchte nicht das google das anzeigt und irgendwie war meine letzte page bei google drin, ohne daß ich die angemeldet hatte...
    http://home.arcor.de/synaptic
    und dann musste noch in den ordner stickerfood gehen.

    das intro is auch ne swf und des ding wird auch angezeigt, also kanns am plugin nich liegen

  • hm... ich seh da noch paar vali fehler, die könntest mal beheben.

    und dann würd ich systematisch rangehen. also alles was damit eigentlich
    nix zu tun hat, löschen. immer so ein teil löschen, anschauen, teil löschen,
    anschauen. so findest irgendwann raus was falsch läuft.

    oft ises nur n vergessenes " oder so...

  • voll der knaller... sobald ich alle anderen DIVs rausnehme und das eine oben gezeigte div einzeln dasteht, wird die flashfile angezeigt....
    bin ja kurz davor das ding in nem iframe anzuzeigen -.-

    edit: wenn ich die anderen divs einfüge, wird bei einfügen von nur einem weiteren div direkt die flash-datei nicht mehr angezeigt!

    der knaller... jetzt erst recht... selbst wenn ich die file in nem iframe anzeigen will, kommt da nix!!!! gar nix, und selbst davon die hälfte... also überhaupt nix.

    so langsam verzweifle ich total an dieser einen sache

  • es ist noch das div Karte1 also das erste div für den eigentlichen content.
    hab aber mittlerweile nen extreme-workaround gemacht, weil mich die kacke angekotzt (sorry für den ausdruck) hat.
    hatte alles nach und nach stück für stück zerpflückt und kam zu keinem ergebnis. sobald auch nur ein weiteres div dazukam war finish mit flash anzeigen. wollte tricksen und hab die file renamed, war nen dummer trick.
    jetzt hat die flashfile nen eigenes div und die position wird vergeben, daß es selbst ohne javascript fast an der richtigen stelle steht. die letztlich genaue position ist dann mit javascript errechnet.

    ps: welches div des is steht oben im code