CSS im PHP Kontaktformular??? Oder gibts ne andere Lösung???

  • Huhu,

    habe mal wieder ein problem und zwar möchte ich auf meiner Page ein PHP Kontakformular einbauen, bisher klappte alles wie am Schnürchen, aber ich habe einen Halbtranzparenten HG und die Schrift des PHP scriptes sollte eigentlich weiß sein, nun ist sie aber durchsichtig. Wie bekomme ich das Problem mit der nervigen Halbtransparenz weg????

    Dank euch, Neme

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage bzw hier schreibe und nicht dafür was du verstehst.

  • Klaro, Sorry:

    Klick!

    Wunder dich aber nicht, die tabellengröße wurde noch nicht angepasst.

    Danke im vorraus,

    Neme

    -------------------------------------------

    OK, Problem gelöst, mit einfachen CSS befehlen in der PHP-Datei habe ich die Schrift aus der Transparenz nehmen können. Trotzdem Danke Sejuma.

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage bzw hier schreibe und nicht dafür was du verstehst.