GTA San Andreas startet nicht

  • MOIN,


    Habe mir letztens gta san andreas gekauft.
    beim installieren: kein problem!
    soweit so gut...


    ich klick frohen mutes auf das icon zum starten und das laufwerk fängt an zu laufen.auch noch gut, nur dann: aus demn curser wird eine CD die wohl das laden des spiels symbolisieren soll. nur dann macht ehr nich weiter. der curser wird wieder ien curser und nix passiert.


    Mein rechner:


    AMD 2400+
    512 ram
    64 graka
    120 gb festplatte
    dvd laufwerk


    So: fällt irgendjemandem was dazu ein???


    MfG


    X-Fighter

  • also ist die cd orignal?
    was für ne grafikkarte hast du,ich brauche mehrere angaben zur grafikkarte!

  • Mhhh...


    Zu der graka kann ich nicht viel sagen...die is auf dem mainbord mit eingebaut, kann si also nicht herausnehmen. weiß nur das sie 64 mb hat. die cd is original.
    aber meinst du das ich mit ner 256 mb graka spielen könnte???(ich meine muss die von ner bestimmten marke sein oder so???)



    MfG


    X-Fighter

  • also es wird ab 64Mbyte aufwärts empfohlen, dh. die Graka müsste in Ordnung sein...Hast du mal nach dem Doppelklick auf die Verknüpfung im TaskManager geguckt, ob da irgendein Dienst startet bzw. den CPU belastet?
    Bist du vielleicht auch kein Administrator? Sonst würd ich mal Rechtsklick->ausführen als..->Administrator..brauchst natürlich kennwort und so^^
    lg vlt. hilfst

  • @cliff: Ich bin der admin. und es gibt auch sonst keine weiteren benutzer.
    und "leider" wird die cpu auch sonst nicht belastet. hab ihn vor ner woche erst
    formatiert...


    @bananachif: Cliff hat recht... 64 mb und mehr...


    MfG


    X-Fighter

  • juhu es geht wieder!!!! kein plan wieso ... hab nur bei eigenschaften unter (einstellungen) was umgestellt und, dann nach dem neustart gings wieder *freu* na ja falls ihr auch das selbe problem habt, versuchts doch auch mal so, hoffe es klappt auch bei euch... Gottseidank ... jetzt kann ich wieder gamen ... JUHUUUU°° :D:idea:

  • juhu es geht wieder!!!! kein plan wieso ... hab nur bei eigenschaften unter (einstellungen) was umgestellt und, dann nach dem neustart gings wieder *freu* na ja falls ihr auch das selbe problem habt, versuchts doch auch mal so, hoffe es klappt auch bei euch... Gottseidank ... jetzt kann ich wieder gamen ... JUHUUUU°° :D:idea:



    Kannst du das mal genauer beschreiben , wie du das Problem gelöst hast ??
    Ich habe nämlich das gleiche problem .:?::D:confused:

  • wer weiß wie man gta sa deinstallieren kann????



    wegen bei mir hatte ich proble ich hab jetzt 2 gta's und des wo nett geht schaff ich net zu deinstallieren??? wer es weißß biide antworten bidde will zocken mann?????!"§$%&/()=???P

  • ich hatte das problem auch.
    mach das ganze so:
    auf dem desktop rechtsklick.
    ganz unten einstellungen. dann gehst du in die letzte registerkarte "einstellungen" und dann auf "erweitert".
    jetzt müsste sich ein neues kleines fenster öffen.
    hier gehst du oben auf "problembehandlung". ungefähr in der mitte ist ein schieber mit "hardwarebeschleunigung." den mal ganz nach rechts scheiben.
    unter dem scheiber miüsste dann §alle beschleunigungen sind aktiviert
    stehen.
    fertig.
    starte das spiel ganz normal.


    der unbekannte

  • also bei mir geht es nich ich habs installiert und mache es normal an...aba wo eig das graffiti also dieses R sein sollte kommt nix wieso?


    liegtst daran das ich ein laptop hab?

  • war bei mir schon so eingestellt
    aber ich kann das spiel starten ( kp wieso )
    aber biem laden bricht er ab und meint gta san_andreas .exe
    funktioniert nicht mehr.
    ein neues spiel kann ich anfangen aber ohne geräusche.

  • Bei mir ist das immer so:
    wenn ich das spiel starte, kommen die symbole, das graffitti, und wenn ich dann auf leertaste drücke, kommt der titel bildschirm mit den vielen bilder und dann stürzt es ab, und es kommt die fehlermeldung: gta sa.exe funktioniert nicht mehr.
    was kann ich da machen?:confused:

  • Ich hatte auch das Problem mit san andreas! 1mal ging es sogar. am nächsten tag freute ich mich schon auf's zocken und dann passiert nichts:-( Ich probiere es die ganze zeit...nicht's passiert!!!

  • geh einfach auf eigene datein,dan gehe auf gta user field und dan lösche gta_set und dann müsste es gehen

  • bei mir is das so:
    also ich click auf den icon. dann öffnet sich das gta fenster( das wo man auswählen kan:spiel starten,dvd durchsuchen,...)dann klick ich auf spiel starten und demoshield kommt und dann die
    fehlermeldung: flasche dvd/cd im laufwerk. bitte original disc einlegen und es bricht ab.
    ich hab das spiel noch gestern abend normal starten können .ich hab die original disc (hat ein paar kratzer aber die hatte sie gestern auch schon. war die ganze zeit im laufwerk drin) .hab auch schon gta sa gelöscht und kompatiblität umgestellt bringt nix bei mir.


    bitte um hilfe


    mfg nigelo