Kennwort und E-Mail Adresse vergessen

  • Hallo ihr lieben ICQ-User!
    Ich habe ein riesen Problem... Nach meinem Festplatten-Crash musste ich alle Programme neu installieren. Leider habe ich jetzt nur noch meine ICQ-Nummer. Das Passwort zum einloggen habe ich vergessen und auch die E-Mail Adresse will mir nicht mehr einfallen...

    Gibt es eine Möglichkeit sich trotzdem wieder unter der alten Nummer einzuloggen?!

    Habe nämlich keine Lust mich neu anzumelden und alle Kontakte neu zu suchen!
    Vielen Dank für euere Mithilfe!
    Mit freundlichen Grüßen
    *Lena*

  • Nein, gibt es nicht. Sonst hätte ja jeder User die Möglichkeit einfach bei anderen Usern reinzukommen.

    Zitat


    Das Passwort zum einloggen habe ich vergessen und auch die E-Mail Adresse will mir nicht mehr einfallen...


    Für mich klingt das eher so, als wenn du bei jemand anderem in den Account willst. Ne Email Adresse vergisst man eigentlich nicht.

  • Also entschuldige bitte mal, das mag vielleicht so klingen, aber das ist definitiv nicht so, dass ich mich unter einem anderen Accont einloggen will!!! Es ist nur so, dass ich zwei E-Mail Adressen habe und es bereiets mit beiden probiert habe, aber es mit beiden nicht funktioniert - deswegen bin ich ratlos...

  • Sorry, der Eintrag eben war von mir! Hatte nur vergessen mich anzumelden...

  • Weiß jemand ob es irgendwie eine E-Mail Adresse oder Telefonnummer von ICQ gibt an die ich mich wenden kann??

  • Hi leute bin total verzweifelt. hatte mich bei StudiVZ vor langer Zeit mal angemeldet war da erst 1 mal drin und das war vor fast nem Jahr. Jetzt wurde mir von freunden gesagt das die mir ständig schreiben und ich antworten soll. Habe leider meine E-Mail addy vergessen da ich die nie verwendet habe und ich die auf nem kleinem zettel hatte und der beim Umzug wegkam. Habe es schon mehrmals versucht, nur logischerweise ohne erfolg. das passwort weiß ich noch aber das nützt mir nix. Wenn ich mich jetzt neu anmelden würde dann wäre meine ganze Post weg :( Kann mir irgendjemand helfen?? Bitte Bitte :(

  • naja, soviel email-adressen wirst ja net ham, oder ?
    probier doch mal alle durch... bzw schaumal in deine postfächer,
    studivz schickt doch regelmäßig newsletter rum...

  • sonst frag Freunde... Ich fände es sehr seltsam, wenn mir meine Email-Adresse entfliegt und sie absolut niemand mehr weiß.