• Hallo Ihr, ich habe ein Problem mit meiner Verlaufsliste. Egal wo ich was eingeben muß kommt immer das was ich schon mal eingegeben habe zb. das was ich bei Ebay eingegeben habe erscheint auch wenn ich bei Google was in die Suchzeile eingeben will. Wo kann ich das deaktivieren, dass der Verlauf nicht mehr mit angezeigt wird. Ich habe XP Prof.
    Ich danke euch für eure Hilfe und ich hoffe ihr versteht was ich meine. Bei fragen Mailt mich bitte an. Lg Tom

  • Das ist nicht der Verlauf, sondern die eingegebenen Formulardaten. Löschen kannst du sie entweder über die Einstellungen des jeweiligen Browsers oder manuell; wenn sie erscheinen, einfach "ENTF" drücken. Deaktivieren kannst du dies meines Wissens nicht.

    "Jeder hat so viel Recht, wie er Gewalt hat." - Baruch de Spinoza

  • das entfernen geht auch noch einfacher, einfach mit der maus auf einen von denen und strg+entf gedrückt halten..
    Bei Firefox 2.0 überingens Extras->Einstellungen->DAtenshutz->Chronik und da steht dann das mit Formulardaten -> Haken wegnehmen...lg

  • Ich habe eure Tips probiert aber ich kann nichts löschen. Ich habe auch schon versucht unter "bearbeiten">Spurenbeseitigung> den veraluf löschen aber nichts funzt. Ich habe cc-cleaner drauf aber der mist geht nicht weg. GGGRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

  • Zitat von staured

    Ich habe eure Tips probiert aber ich kann nichts löschen. Ich habe auch schon versucht unter "bearbeiten">Spurenbeseitigung> den veraluf löschen aber nichts funzt. Ich habe cc-cleaner drauf aber der mist geht nicht weg. GGGRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

    bei mir gehts aber... :!: