jedes mal ist es so ...

  • Hi alle zusammen ,könnt ihr mir vielleicht helfen ,das problem ist zwar nicht so groß , aber so was passiert bei uns ziemlich oft (aufjedenfall ein mal in der woche).Also ich bin mit meinem freund seit silvester zusammen ,eigentlich bn ich glücklich mit ihm ,aber wenn er sein stolz zeigen will ,das nervt mich total.Gestern zum Beispiel ,wir waren am strand ,er ,ich und sein bester freund,der eine freundin hat mit der ich befreundet bin .dann aufeinmal meinen die beiden dass sie noch einkaufen müssen(lebensmittel).ich wusste dass es ein surprise für mich und inna (die freundin )sein sollte .dann meinte ich ,dass ich noch kurz nach hause gehe ,was zum trinken hole,warte auf inna und dann gehen wir mit ihr wieder zum strand.Alex(mein freund)sagte ,dass wir zu ihm nach hause kommen sollen ,wenn wir fertig sind .Inna ind ich haben uns soo doll gefreut,also haben wir uns fertig gemacht ,sind zum strand gegangen .Nach 10 minuten klingelt das telephon von inna und das war ihr freund ,er meinte,dass die schon seit einer stunde auf uns warten und dass es für uns nicht mehr lohnt zu kommen ,dass die schon gegessen haben und auch den film geguckt .Dann habe ich alex (mein freund) angerufen ,habe ihm alles erklärt ,naja ich hab's versucht ,egal ,aufjedenfall er meinte ,dass sie noch zum strand kommen .Wir lagen da und warteten auf die . Dann kommen 2 jungs von bundeswehr und wollen uns kennen lernen.Wir haben den gleich gesagt dass wir vergeben sind ,aber den war es einscheint scheißegal.wir haben mit den nicht mal gesprochen ,und sah ich wie alex' bruder kommt mit senem kumpel und sie haben uns mit diesen jungs gesehen ,ich habe extra laut gesagt ,dass sie lieber weg gehen sollen ,sonst wird das noch schlecht enden.Sie sind weg gegangen ,aber das hat nix gebracht ,Alex' bruder hat uns ja gesehen .Ich und inna lagen da bis um 10 und haben auf sie gewartet (auf alex und sein freund),sie sind aber nicht gekommen .Dann wollten wir noch ein bisschen spazieren gagangen und sehen sie und noch ein paar jungs .Alle anderen waren freundlich ,aber die zwei haben uns nicht mal angeguckt und haben so getan als würden die uns gar nicht kennen oder als wären sie soooooooo beleidigt. Naja wir sind einfach weiter gegangen .Geiler abend ! naja und seit dem redet er nicht mit mir. :oops: :cry: HELFT MIR BITTE!!!danke

  • a) nicht ganz einfach zu lesen. eins versteh ich net, ihr soltet zu den jungs
    kommen, habt es aber nicht geschafft... warum ?

    b) für ihn schaut des halt so aus als ob ihr eure freunde versetzt habt, weil
    die bundeswehrtypen euch angeflirtet haben. erklärs ihm und fertig.

    des wird scha wieder, braucht halt paar tage / stunden um sich abzureagieren

  • Zu viele Empfindlichkeiten und zu wenig Gelassenheit - auf BEIDEN Seiten. Wäre ich dazu nicht zu gut erzogen würde ich jetzt sagen: Werdet erwachsen! (Und das hat nichts mit dem Geburtsjahr zu tun.)

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • mein gott wenn er seinem bruder mehr glaubt, als seiner großen liebe(bist du doch, oder) dann wird er dir schon verzeihen dass du angeblich "fremdgeflirtet'" hast...

    [SIGPIC][/SIGPIC]