Daten eingeben und versteckt abspeicher?

  • Hallo,
    Ich will in meiner hompage sowas wie ein registrirung einbauen

    Ich will ein fenster machen wo man den namen eingeben kann und ein anderes wo man das passwort angeben kann (die buchstaben/zahlen sollen gleichzeitig in stärnchen umgewandelt werden beim tippen) und diese daten sollen dan für die user nicht sichtbar peer e-mail oder irgendwoanders zwischengespeichert werden also so das ich dann den namen und das paswort nachgucken kann wenn es nötig sein sollte

    in noch einem fenster soll man noch zusätzlich angaben machen können wie name und so also ich zeigst mal

    Nickname: [Fenster]
    Passwort: [Fenster]

    Name: [Fenster]
    Nachname: [Fenster]

    usw...

    dann soll eine meldung kommen daten gespeichert und werden bearbeitet oder so.
    enthalten eine widerholung der angegebenen daten

    kann man das mit reinem html schaffen oder brauche ich dafür nen script oder so ?

  • Das ist aber keine Anleitung zu deinem Vorhaben.
    Es ist nur sehr einfach zu vertsehendes Tut für php und mysql.
    Was dort erklärt wird solltest du draufhaben, dann kannst du auch deine Passworteingabe gut realisieren.

    gruß,
    jojo