Hilfe meine Mum ist sauer!

  • Hallo
    Ich habe vor lauter wut die abgesperrte Schlafzimmertür meiner Mutter wärend sie im Urlaub war kaputt geschlagen. :roll:
    Jetzt trau ich mich nicht mehr heim und bin bei meinem Freund.
    Doch jetzt gehen mir die Hosen aus und ich muss heim.
    Aber wie erklähr ich meiner Mum das mit der Tür so das sie mich danach auch wieder gehen lässt (Hausarrest)
    Oder wie kann ich sie beruihgen?

    Mfg Tamara

  • Dazu müssen wir erstmal wissen, wie alt du bist =)
    Wo ist denn dein Problem, war doch nur ne Tür :wink:
    Ne, Spaß bei seite, komm da an, froßer Strauß Blumen, Merci, sonst was und sag etwas in der Art von Mama, es tut mir Leid.
    Natürlich noch ein wenig ausgeschmückter *gg*
    Dazu tust du so als würdest du heulen, so als wärst du ganz am Boden zerstört, dann passt das schon alles =)

    Btw. hat dein Freund keine Waschmaschine?

  • wie gesagt, is nur ne tür.....

    und musst ihr ja net gleich sagen du hast se mutwillig eingeschlagen,
    kannst ja sagen dast gestolpert bist. is zwar net die feine art,
    aber im notfall....

  • tja das ist ne Gute Idee aber das Problem ist das ich ihr vor 3 tagen eine sms geschrieben hab in der drinn steht das es mir leid tut und das es aus wut war.
    Aber inzwischen hat sie sich immer noch nicht gemeldet deshalb glaub ich das sie sauer ist. Und muss sie irgentwie beruihgen um wieder raus zu können

  • Ist dir deine Mutter nichmal 10 Euro wert? :wink:

    Genau wie DarkSyranus es gesagt hat.Das bekommst du bestimmt hin.Sowas ähnliches hat mein freund auch gemacht.Er hat bei der Haustür die untere scheibe ausversehen eingeschlagen und ist dann ganz schnell zu nem Freund gerannt,der direkt gegenüber wohnt :lol:
    Der kam halt nach Hause,sein Vater hat dem irgendwas erzählt,und durfte 50 Euro blächen^^.

    Fals du nach Hause gehst,sag bitte was passiert ist.Interesiert mich :roll:


    MFG
    foff

  • Oh, Mädchen, sei nicht so feig! Wenn Du schon mutwillig etwas zerstörst, dann steh auch gerade dafür! Und versuche Dich nicht vor der Strafe zu drücken... :roll:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Zitat

    Hey es sind ferien ich will nich daheim hocken und bösen


    Dann freu dich doch, andere Leute sitzen in der Arbeit oder ham jetzt keine Schulferien =(
    Und wenn schon, hauste halt durchs Fenster ab, ahb ich auch öfters gemacht *gg*
    Außerdem, wenn du das kleine arme Mädchen spielst, dass ganz aufgelöst ist, wird kaum was ernstes kommen =)

  • geh doch einfach nach haus. wenn sie dich einsperrt weißt du jetzt ja wie einfach es ist ne tür kaputt zu hauen :) ne ehrlich mal: geh nach hause und klär das wie n mann.....schwanzvergleich^^.(da wirst du wohl gewinnen und die sache ist gegessen :P

  • hm.. hey du... (bin en bissl nervös, mein erster beitrag ^^)
    also, ich würde einfach ihr nochmal sagen das es dir leid tut und sowas nicht mehr vorkommt. Vielleicht hilft es deiner mutter, wenn du ihr den grund verräts, weshalb du so wütend warst. Aber, wenn deine mum wieder komm, sei zuhause und zeige ihr die tür. Das kommt aufjedenfall besser rüber, da sie sieht, das du auch verantwortung übernhemen kannst (auch wenn in diesem fall ärger).
    Ich glaube, merci und blumen, werden bei der zerstörten tür nicht helfen. das ist meine meinung.
    Ich hoffe für dich, dass alles gut geht und du eine "kleine strafe" bekommst, ansonsten wäre noch ne idee, ein, zwei tage nach der beichte zu frgaen, ob du strafe verlegen könntest oder vllt. durch eine gute note verkürzen oder aufheben könntest.
    Wäre alles ne möglichkeit. Ich drück dir trotzdem mal die Daumen, das alles gut geht und du ehrlich bist und die verantwortung auf dich nimmst!

    ~>Elefant<~

    Steht dein haus im Flammenmeer,
    so rufst Du Gott und die Feuerwehr.
    Ist das Flammenmeer gelöscht,
    vergisst Du Gott und die Feuerwehr.
    ------------------------------------------
    Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr!