Brauche hilfe fuer eine flashwebsite

  • Hallo leute,
    ich braeuchte hilfe.
    ich habe ein problem, ein americanischer freund will mir eine gekaufte flash website bauen aber er hat damit probleme. ist hier jemand der sich damit auskennt und vielleicht etwas english spricht? da waere ich sehr dankbar drueber. man kann die basiswebsite unter http://www.hhrs-inc.com anschauen. vielen dank im vorraus.
    mike

  • hm ? ein americanischer freund will dir eine flash seite bauen und dann verkaufen ?

    und wo liegt jetzt dein problem darin ? das du kein english kannst und ihm
    nicht sagen kannst was du da reinhaben willst ?

  • nein, ich habe eine flashseite von einem internet anbieter gekauft. nun kann man diese seite individuell fuer sich gestalten, texte eingeben, billder, firmennamen usw. ich kann english und er weiss was ich moechte. nun suche ich jemanden der ihm erlkaeren kann was man tun muss um meine seite zu gestalten. ich lebe seit 2 jahren hier in florida.

  • Das liest sich, mit Verlaub, ein wenig naiv. Wäre es nicht sinnvoller, direkt jemanden zu beauftragen, der etwas von Flash versteht?
    Der Umweg über den Dolmetscher erscheint mir nicht sinnvoll.
    Ausserdem: Um genau zu wissen, was zu tun ist, ist Einblick und Einarbeitung in die Flashsite ohnehin notwendig. Wenn sich schon jemand diese Arbeit macht, dann kann er auch gleich die gewünschten Änderungen einbauen.

  • ich kenne hier in den usa sonst niemanden der mir das machen kann. weil ich hier am teuersten stueckchen florida lebe, haben professionelle firmen horrende preise. vielleicht koennte es hier jemand fuer mich direkt machen, das waere auch gut. moechte da auch gerne ein paar dollar zahlen. waere nett wenn mir da jemand helfen koennte.

  • ich kenne hier in den usa sonst niemanden der mir das machen kann. weil ich hier am teuersten stueckchen florida lebe, haben professionelle firmen horrende preise. vielleicht koennte es hier jemand fuer mich direkt machen, das waere auch gut. moechte da auch gerne ein paar dollar zahlen. waere nett wenn mir da jemand helfen koennte.

  • Wer auch immer das machen kann, will oder wird, möchte sicher wissen wie viel 'ein paar Dollar' für dich sind. Aus Perspektive des 'teuersten Stückchen Floridas' würde ich da mal von einer mindestens dreistelligen Summe ausgehen ;)
    Die zweite Fragestellung wird in Richtung Aufwand gehen. Bisher hast du nur etwas von Texten/Bildern geschrieben, das ist eh klar, aber in welcher Menge und in welchen Formaten? Wie viele Seiten sind es insgesamt? In welcher Flash-Version liegt die Originaldatei vor? ... und was dir sonst noch an Informationen einfällt ...

  • es waeren ca. 25 bilder in jpg. datei. texte sind geschrieben muessten nur kopiert und eingebaut werden. es sind die seiten die auf der homepage http://www.hhrs-inc.com zu sehen sind. ist also nicht so viel. auch wenn man an einem sehr teuren fleckechn wohnt, heisst das nicht das man reich ist. ist fuer mich hier hart genug so viel zu verdienen um alles hier zu bezahlen. wuerde schon 100 dollar bezahlen. die flashversion is 5.0