Hammer Forum Games , Konsolen , Cheats , Lösungen , talk !!!

  • Hallo ,

    ich würde hier gerne meine Homepage vorstellen !!
    Sie heißt G-Gamers.de Wie ihr sehr eine .de domain !

    Features :

    - hat .de Domain
    - Alles Kostenlos
    - Cheats
    - Lösungen
    - Konsolen talk
    - Partnerschafts gelegenheit
    - Nette Administration und User
    - Gutes Design

    Das Forum ist noch nicht besonders voll mit Usern , aber deshalb mache ich ja Werbung .

    Ich Danke allen im Voraus die sich Anmelden und dem Forum eine Chance geben größer zu werden !

  • thx aber ich finde es gut , dass es leer ist da es ja dann logischer weise keine probleme gibt :D

  • Ich würde das Forum so machen, das auch unregistrierte zugriff haben, sprich beitrage lesen können und antworten.
    So ungefähr wie hier.

    Eine Aussage bei dir im Forum find ich extrem abwertend, also von einem angemeldeten geschrieben:

    Zitat von Cinox

    Ich finde FF ist Der größte shit denn ich kenne -.-

    -----> Wenn man keine Ahnung hat soll mans lassen !!!!!!

    *****

    :!:***VORSICHT,VIELE RECHTSCHREIBEFEHLER*** :!:

    Wer nen Rechtschreibefehler findet darf ihn behalten.


    *****