@Admin

  • Naja ich war schon mal hier im Forum unter einem anderen Nick registriert, allerdings gesperrt weil ich einen superwichtigen User der viele Beiträge hat beschimpft habe und dadurch gesperrt wurde.


    Auf meine Kritik/Anliegen hingegen hat der Admin dann keine weitere Stellung genommen und meine E-Mails ignoriert. Kompetenzmangel? :?:

  • Zitat von Olaf

    ....weil ich einen superwichtigen User der viele Beiträge hat beschimpft habe und dadurch gesperrt wurde


    war der user evtl ich ? bin zwar nicht superwichtig, wurde aber schon oft beschimpft.


    btw. was willst dann noch mit ihm klären. wenn du als neuer user hier irgendwelche
    stammleute anpöbelst musst logischerweise damit rechnen daste gekickt wirst.
    hat nix mit kompetenzmangel zu tun...

  • lol nein dich hab ich nicht beschimpft :lol:
    Sowas kommt bei mir niemals grundlos vor. Der User war
    http://www.forum-hilfe.de/prof…p?mode=viewprofile&u=1702


    Man beachte das Benutzerbild! Keine Ahnung wie sehr euch Tiere am Herzen liegen aber sowas finde ich meiner Meinung nach makaber und erbärmlich. Dürfte wohl an seiner misratenen Kindheit liegen. :roll:


    Aber immerhin hab ich mit meiner PN erreicht was ich wollte. Seinen Link zu einem weiteren Profil hat er entfernt, da man dort sein Gesicht sehen konnte und dieser Anblick war für meine Augen purer Schmerz!
    Aber Wohnort: frag deine Mama! und sein Beruf lassen auch nicht wirklich auf Niveau schließen! :lol:




    Jedenfalls gings darum dass ich den Admin um Stellungsnahme gebeten hat, dass er sich wohl selber nichts dabei denkt wenn Leute mit solchen Bildern hier im Forum unterwegs sind aber naja scheinbar werd ich demnächst eh wieder gebannt :roll:


    Mit Kompetenzmangel hab ich gemeint dass ich eine E-Mail geschrieben hab, er mir die beantwortet hat, danach meine Kritik und Beschimpfungsgrund, danach kam nichts mehr, schade!

  • schon klar das du da mit ner panzerfaust auf ne fliege schießt ?


    es is ein harmloses bildchen.. auf der nichtmal was schreckliches drauf is..
    die sau is nicht aufgeschnitten, alle körperteile sind noch dran, es läuft
    kein blut aus dem hals etc. - also, was is an dem bild schlimm ?


    wenn das tierverachtet wäre, was is dann mit metzgern ? bei denen
    werden genau auf diese weise tiere getötet, ausgeblutet und zersägt ?


    mir liegen tiere am herzen, aber des is jetzt kein hund, des isn schwein.
    ich ess schweine zu mittag oder zu abend...


    kann verstehen warum der admin nicht geantwortet hat. du regst dich
    über eine absolute belanglosigkeit auf.... und beleidigst (jetzt schon wieder)
    deshalb angesehene user....


    von profilbildern auf eine missrate kindheit zu schließen is schlichtweg dumm.
    könnt ich sagen das du ein zurückgebliebener einsiedler bist der die reale
    welt scheut, weil du kein bild hast.... is aber ebenfalls total bescheuert..

  • Zitat von driver

    aber des is jetzt kein hund, des isn schwein.


    lol allein mit dieser Aussage disqualifizierst du dich selber! Daher seh ich gar keinen Grund mehr weiter hier zu diskutieren, sind hier etwa alle am gleichniedrigen Niveau?

  • ich glaub eher dir sind die argumente ausgegangen...


    ein schwein ist halt nunmal ein tier das gezüchtet, geschlachtet und gegessen wird.
    und ich hab noch vor keiner metzgerei oder schlachterei irgendwelche aktivisten
    von pets (oder wie die organisationen heißen) gesehen...


    dabei weis (fast) jeder - zumindest theoretisch - wie man ein schwein oder eine kuh schlachtet...


    wenn das dein gemüt stört und du davon albträume bekommst, solltest
    vielleicht einfach nicht drauf schauen..... du vegetarier...

  • Zitat von driver

    ich glaub eher dir sind die argumente ausgegangen...


    ein schwein ist halt nunmal ein tier das gezüchtet, geschlachtet und gegessen wird.
    und ich hab noch vor keiner metzgerei oder schlachterei irgendwelche aktivisten
    von pets (oder wie die organisationen heißen) gesehen...


    dabei weis (fast) jeder - zumindest theoretisch - wie man ein schwein oder eine kuh schlachtet...


    Mir die Argumente ausgegangen? Darauf kannst du lange warten! Ich glaub eher das Gegenteil ist der Fall denn du konterst mit absolut lächerlichen Aussagen!


    Ein Schwein ist auch ein Tier oder etwa nicht?
    Keine Tierschutzaktivisten tun was dagegen? Ach nein warum all die Proteste gegen die schlechte Haltung und Massentiertransporte und und und wenn ich das alles aufzähl sitz ich den ganzen Tag hier! :!:


    Bist du ein Bot dass du nach einem Punktesystem beurteilst oder wie seh ich das? Schon mal was von Menschlichkeit gehört? Tiere werden geschlachtet und lassen ihr Leben damit Leute wie du und Mr.Visage mit nem gefüllten Bauch bei McDonalds sitzen und sichs gut gehn lassen.


    Muss man dann auch noch so ein Bild reinstellen zur Machtdemonstration oder wie?
    Ich hoff es gibt ein nächstes Leben und dann is er das Schwein, bin gespannt ob er es angenehm findet, geschlachtet zu werden!

  • dumme frage... isst du fleisch ?


    und nein, begutachte nicht nach punkten. sondern nach dem was ich von
    den leuten lese. dein angriffsziel schreibt viele beiträge, allesamt sinnvoll,
    hilfreich und intelligent.
    du hast gradmal ne handvoll verfasst und pöbelst irgendwelche user an.
    wenn dir das profil nicht gefällt - schau nicht drauf - so einfach is des.


    anmelden und motzen kommt nie gut an, und wenn du so weiter machst
    und noch mehr angesehene user an die wand stellst dann wirste bald
    wieder gesperrt werden.


    und zu den demos - jup solche gibt es, gegen die haltung und die transporte.
    aber nicht gegen die schlachtung. vor kurzem war auf bbc sogarn bericht
    darüber dran.
    die tiere wurden eben auf eine solche art geschlachtet, und diese art wurde
    als "tierfreundlich" dargestellt da die tiere keine schmerzen mehr haben.


    btw.
    welche machtdemonstration ? das er einen burger essen kann ?

  • Über was sich manche Leute so aufregen...
    Außerdem: Was hat Tiere schlachten mit "Menschlichkeit" zu tun.
    Schon in der Bibel wurden Tiere geschlachtet und sogar Gott hat es ausdrücklich erlaubt. Weiß ja nicht wie gläubig ihr seid, aber für mich is das ein gutes Argument um weiter bei McDo meine Hamburger zu essen.


    Außerdem ist Hamburgerfleisch aus Rindern und nicht aus Schweinen!


    BTW: Wer weiß schon so genau was alles in Tofu-Würstchen so drin ist?


    Was ist eigentlich mit den Spinnen und Fliegen, die du nachts im Schlaf verschluckst?!


  • Allesamt hilfreich und sinnvoll, reden wir über den gleichen User? Also wenn ich mir die Posthierarchie ansehe find ich nicht besonders viele Beiträge außer Spam...


    Ja ich werd bald wieder gesperrt, hab kein Problem damit! Lieber BANN als nach eurer Pfeife zu tanzen!


    Tierfreundlichkeit? Mord ist Mord! Wach auf Junge! Angenommen deine Freundin/Familie was auch immer wird erschossen, was ja auch nicht schmerzhaft ist. Ist das dann Freundlichkeit?


    Mehr als auf seine Burgeressqualifikationen kann er ohnehin nicht stolz sein!

  • Zitat von Mir nicht

    Was ist eigentlich mit den Spinnen und Fliegen, die du nachts im Schlaf verschluckst?!


    Werden die etwa von mir eingesperrt und ihr kurzes Leben lang bis zum Schlachttag gemästet? Ich denke nicht also bitte ein wenig nachdenken bevor du etwas schreibst!

  • der vergleich zwischen einem mord an einem menschen
    und der schlachtung eines tieres is doch ziemlich weit hergeholt..


    weist du was, ich tu uns allen einen gefallen - ich schließe diesen thread.
    wenn du dir einen gefallen tun willst und mit uns niveaulosen keinen
    kontakt mehr willst - melde dich einfach ab.
    es wird dich niemand vermissen...