Tabs öffnen sich alleine bei msn plus!

  • Hallo :)
    Ich hab da mal ein kleines Problem xD
    undzwar öffnen sich die tabs bei msn immer von alleine wenn mir jemand schreibt und das nervt mich :|
    ich habe schon überall nachgeguckt aber ich finde das nicht mehr wo man das einstellen kann -_- könnt ihr mir vlt helfen ?

  • Du meinst, dass sich die Gesprächsfenster automatisch öffnen, wenn man dir schreibt? Oder was jetzt... ist es denn so schwer sich mal präzise auszudrücken? t.T....Tabs in MSN lol. Tabs höre ich zum ersten Mal in Verbindung mit MSN... O.o

    Chokini - Das Gebäck mit edelherben Schokolade-Stückchen und Orangengeschmack.

  • lol...
    Wenn du msn kennst weisst dua uch das es da taps gibt..
    Oder wo liest du deine e-mails nach?
    Bestimmt nicht im cheat_fenster oder?

  • ne bestimmt nicht... ich muss beim Mail-lesen nicht cheaten. lol
    Aber du hast nichtmal meinen Post verstanden, sonst hättest den Vergleich mit dem Mail-lesen nicht gebracht.
    Es geht darum, dass Tabs vielerlei Dinge sein können, oder hast du nicht mal einen Gedanken daran verschwendet, dass "der Gast" damit auch nen Gesprächfenster meinen könnte.
    Außerdem warum spammst du hier rum, du hast keinen konstruktiven Beitrag geleistet.
    Ich habe lediglich nachgefragt was "der Gast" meint.

    Chokini - Das Gebäck mit edelherben Schokolade-Stückchen und Orangengeschmack.