• Ich find die Seite hübsch, schlicht, übersichtlich. Lediglich die Tabelle könnte in größerer Schrift sein. Ansonsten irritiert es ein wenig, dass das Impressum mitten in der Navigation ist. Ansonsten hab ich wirklich nichts auszusetzen :)

    Btw: Du hast mal nen Website-Check bei Oxivision machen lassen, stimmts? :P

    Sometimes you have a programming problem and it seems like the best solution is to use regular expressions; now you have two problems.

  • So klein ist die Welt ;) (bzw. das Internet)
    Behebst du die kleinen Validator-Fehler noch? Wenn ich das richtig erkenne, hast du lediglich die End-Slashes bei einigen
    -Tags vergessen. Also du hast
    statt
    geschrieben.

    Sometimes you have a programming problem and it seems like the best solution is to use regular expressions; now you have two problems.

  • Ja klar, mach ich das noch. Es liegt daran, dass dort die Texte aus der DB kommen, und ich diese nach einer bestimmten Anzahl Zeichen Abschneide... nur das leider mitten im Tag... Woher weißt du nun das mit Oxivision?

  • Zitat

    Woher weißt du nun das mit Oxivision?


    Ich BIN Oxivision ;) zumindest war ich das. Gibts jetzt in der Form nicht mehr ;) (guckstdu http://www.oxivision.de)

    Hab auch so ne Funktion auf meiner Page, die mir was ausliest, und nach einigen Zeichen abschneidet. Ich hab das Problem mit den abgeschnittenen Tags einfach so gelöst, dass ich nur nach ganzen Wörtern getrennt habe. Weis nicht ob das für dich eine Alternative wäre. Alternativ könntest du auch bei der Auslesung aus der Datenbank HTML-Tags ganz ausfiltern. Weil wenn du dir z.B. ein

    aus der Datenbank holst, kann es auch wieder zu Vali-Problemen führen. (Das ist genau das Problem, dass ich im Moment habe ;) )

    Sometimes you have a programming problem and it seems like the best solution is to use regular expressions; now you have two problems.