habe was bei Software gefunden.

  • Hi also ich habe mal ne frage bevor ich was falsches mache.
    Also ich wollte letztens in Software Nen altes Programm löschen und habe dann plötzlich was 9 GB großes gefunden. und dachte mir soll ich das nicht Löschen? Also die Datei heißt Windows Driver Package - Nokia Modem Frage was soll das sein und brauche ich das noch drauf? ich meine kann ich das löschen ohne das mein PC Schrott geht?

    MFG *FKC*Mc

  • Was für ein Handy hast du??? Wenn es ein Nokia ist und du es öfters mit dem Compi verbindest, danmn würde ich es drauflassen

    Alles was dem Frosch nicht die Locken vom Sack bläst, macht ihn nur härter.

    .:Begeisterter Atze Schröder-Fan:.

  • Kannst du ruhig deinstallieren. Das ist ein alt bekannter Fehler unter Windows. Der Spaß belegt in der Regel keinen einzigen MB.

    "Jeder hat so viel Recht, wie er Gewalt hat." - Baruch de Spinoza

  • Was genau hast du an meinem Posting nicht verstanden, FKC? :P

    Dieser Driver ist ein Fehler von Windows. Er zeigt zwar an, dass er 9 GB belegt, jedoch verwendet er in Wirklichkeit keinen einzigen MB - genauer gesagt existiert das Ding offiziell gar nicht, sondern wird als Schönheitsfehler betitelt. Folgend ist eine Deinstallation ohne weiteres möglich. Siehe auch (als Bsp) hier.

    "Jeder hat so viel Recht, wie er Gewalt hat." - Baruch de Spinoza

  • ok danke schon jetzt habe ich es gelöscht. ist alles so wie vorher mit nur einer kleinlichkeit das das Ding wech ist.

    MFG *FKC*Mc