>.< bin ein wenig verunsichert

  • hey hey leute,
    also...geht um folgendes : Penis / Schwanz wie auch immer ihr es nennen wollt
    naja fakt ist...ich bin vergeben...seit ca knapp 3-4 wochen und ist atm ne fern beziehung und werde sie demnächst treffen...und also...ich weiss net wie ichs sagen soll aber...naja...ich habe irgendwie angst sie zu enttäuschen also...ich bin 17jahre und 198 cm groß...ca 70 cm breit...schultermaß naja...bin aber net fett ^^ also...das was ich meine... mein Penis is im eregierten zustand ca 15,5-16 cm lang und 4,5 - 5 cm breit...und naja...ich weiss nicht was sie erwartet ob sie vllt erwartet ..mh bei so ein mega kerl... muss auch ein mega "rohr" dabei sein...naja und befürchte das ihr das vllt zu wenig ist...und sie enttäuscht ist....würde ganz gern die meinung anderen frauen / kerle wissen...wäre echt net...danke
    mfg

    Jumpstyle

  • also bei 16cm solltest du dir nicht viele Gedanken machen, dass er zu klein ist.
    Solltest dir aber evtl. Gedanken machen, ob du mit deinem Lümmel auch richtig umgehen kannst

    Man muss nicht verrückt sein um mit mir befreundet zu sein...
    ABER es hilft!!!

  • Mal ganz abgesehen davon dass Geschmäcker eh verschieden sind und die Maße definitiv nicht unterdurchschnittlich sind, ist es eh die Technik auf die es ankommt.

    Streß und Selbstzweifel waren bisher auch noch nie förderlich beim Sex.

    Solltest Du sie also nicht befriedigen können (aus welchem Grund auch immer), wird sie sich schon auf das nächste mal ÜBEN freuen oder sie ist es eh nicht wert.

  • mh danke für die schnelle antwort...also umgehen...denke ich schon dass ich das kann...was mich nur interessiert...erwarten frauen...von großen kerlen große Penisse ?

    mfg Jumpstyle

  • das kann ich leider nicht genau sagen, da sollte man mal die Frauen aus dem Forum fragen ^^
    aber wie gesagt kommt es nicht auf die Größe des Hammers an, sondern wie man damit nagelt, also mach dir nicht zu viele Gedanken und bleib locker

    Man muss nicht verrückt sein um mit mir befreundet zu sein...
    ABER es hilft!!!

  • mhh..dank,
    cool...ich weiss net warum aber ^^ das weckt grad wieder mein selbstbewusst sein
    und naja...ich war halt immer verunsichert...weil bei meiner körper größe...hab auch recht große hände...sah das immer bissel klein aus...naja war deswegen immer leicht komisch was das anging...
    aber noch mal vielen dank =)

    mfg Jumpstyle

  • a) durchschnitt is irgendwas mit 14
    b) du kannst auch mit nem 30cm rohr versagen..... die größe is egal wennst damit nem umgehen kannst
    c) ob se beim ersten treffen eh in die kiste hüpft is die andere frage...

  • Zitat von driver

    c) ob se beim ersten treffen eh in die kiste hüpft is die andere frage...

    :megalacher:
    jo das war auch das erste an das ich dachte^^

  • ja also...das wir iner kiste landen...is eigentlich 100% sicher...weil wir mittlerweile soo scharf auf einander sind ^^ und naja...die vllt 10 tage wo ich da bin....wird es dazu kommen...und...naja...mir gehts nicht wirklich ums versagen... ich war halt nur bissel verunsichert...was sie / allgemein frauen denken / erwarten wenn sie nen 2m großen kerl sehen....und naja...30 cm rohr..ne danke will ich net ^^

    mfg

    Jumpstyle

    btw <3<3 driver...ich liebe deine commis =D sau funny =D

  • mhh..verstehe ich zwar net ganz aber okey...mhh...2 cm kommt net ganz hin...
    naja wat solls...
    danke noch mal für die
    re's

    mfg Jumpstyle

  • Die zwei Zentimeter sind einfach nur die Differnez zwischen den zwei Metern und Deiner Körpergröße. ;)
    Falls eine Frau glauben würde, dass sie von der Körpergröße eines Mannes auf die Länge seines Penis schließen kann, dann bekäme sie in Deinem Falle wohl eher Angst. Eine Frau hat ja schließlich nicht unendlich Platz zur Verfügung, irgendwann tut es einfach nur tierisch WEH! ;)

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Öhm ich glaub nicht das guter Sex an der grösse liegt.Wär mir neu.Ausserdem ist soviel ich weiss 16 cm deutscher Durchschnitt oder nicht?
    Gedanken drum gemacht hab ich mir auch noch nie,als Frau interessiert mich das ehrlich gesagt nicht so ob n kerl jetzt nen Riesenrohr hat oder nicht xD.
    Ist das n Vorurteil von Frauen das sie weglaufen oder nen Kerl auslachen wenn er nicht dem Mass entspricht dem sie sich vorgestellt hat? Nja :?

    ~Früher habe ich immer gesagt: " wenn ich gross bin kann ich trinken um zu vergessen ". Doch in der Zwischenzeit hab ich gemerkt-das ich gar keinen Alkohol mag.~

  • guter Sex hängt ganz und gar nicht von der Größe ab!!!! Viel mehr davon, ob die Chemie zwischen dem Paar stimmt.....

    Berühre nie ein Herz, wenn Du nicht in der Lage bist es zu lieben und zu schützen...Du könntest es so sehr verletzten, das es nie mehr lieben kann!