Brauche bitte hilfe bei einem Login code

  • Hallo ich spiele ein online game und weiß wie ich vom desktop aus ein Html dokument öffnen kann damit ich sofort in mein game eingelogt bin.
    Da es bei diesem Online Game mehrer Univerums gibt und ich in 2 davon spiele möchte ich gerne das ich in beiden uni´s sofort eingelogt bin wenn ich das Dokument aufm Desktop öffne und natürlich der gleiche Browser da ich Firefox verwende also ein 2. Tab.
    Hier der Code dafür das ich mich in ein uni einloggen kann:


    <html>
    <head>
    <title>Uni 25</title>
    </head>
    <body onLoad="document.ogame.submit()">
    <form name="ogame" method="post" action="http://uni25.ogame.de/game/reg/login2.php">
    <input type="hidden" name="v" value="2">
    <input type="hidden" name="login" value="Dein NAME">
    <input type="hidden" name="pass" value="Dein PASSWORT">
    </form>
    </body>
    </html>

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen weil ich schon alles ausprobiert habe zb mit einem Pop Up aber ist nichts bei rausgekommen.

    MFG

  • Du könntest einfach beide Links in einen Ordner zu den Lesezeichen schmeissen und dann Lesezeichen -> Ordner XY -> Rechtsklick -> Alle in Tabs öffnen

    Benutzername und Passwort kannst du ja mit dem Passwortmanager speichern. Dann brauchst du nurnoch auf OK zu klicken.

    Ist nicht ganz dass, was du wolltest, aber vielleicht ist es ja eine Alternative.

  • Hmm nee ich glaube ihr versteht mich alle nicht richtig also sagen wir ma das ich ein HTML dokument aufm Desktop erstellt habe und wenn ich dadrauf klicke öffnet sich das mit gleich 2 offenen Tabs wo zb im ersten ebay ist und im zweiten web.de versteht ihr?

    wenn man das geschaft hat kann man ja mit meinen online spiel gucken.
    Ich glaube das ist ein ganz einfacher befehl mit einem POPUP

  • meinst du sowas?:

    <script type="text/javascript">window.open(adresse, zweiter_tab_name)</script>

    für adresse nimmste die adresse vom zweiten uni...

  • Insgesamt müsste der Code dann doch so aussehen:

    <html>
    <head>
    <title>Uni 25</title>
    </head>
    <script type="text/javascript">window.open(http://uni34.ogame.de/game/reg/login2.php, zweiter_tab_name)</script>
    <body onLoad="document.ogame.submit()">
    <form name="ogame" method="post" action="http://uni25.ogame.de/game/reg/login2.php">
    <input type="hidden" name="v" value="2">
    <input type="hidden" name="login" value="Dein NAME">
    <input type="hidden" name="pass" value="Dein PASSWORT">
    </form>
    </body>
    </html>

    oder? weil so funktioniert das nicht

  • Allerdings solltest du "zweiter_tab_name" auch durch den Namen des zweiten Unis ersetzen. Und der Popupverweis sollte auf eine andere Datei, die genauso aussieht auf deinem Rechner verweisen, nur eben ohne popup und mit uni 34.

    Also müsste die erste Datei so aussehen:

    Und die zweite ("datei2.php") so:

    Vielleicht gehts auch einfacher ohne zweite Datei, wenn man die Daten direkt ans zweite Uni schickt, aber dafür müsste ich mich erstmal schlaumachen. :wink:

    Sag bescheid wenns funzt.

    mathe_is_GEIL! :D

    Mathe ist geil!!

  • Hi sorry das ich mich jetzt erst wieder melde hatte probleme mit dem internet anschluss (Umzug).

    Also das skript funktioniert soweit echt gut leider öffnet er immer noch 2 fenster aber er soll ja nur ein fenster mit 2 geöffneten tabs öffnen hat vllt jemmand eine idee was man da noch machen kann?

    MFG