Bitte Design bewerten

  • Hey,

    hab mal aus Langeweile etwas zusammengebastelt und bin mir nicht sicher ob ich es mag...

    Einerseits finde ich es sieht ganz OK aus, andererseits hab ich manchmal das Gefuehl es ist zu gruen und wuerde mich bald schon wieder nerven...

    Was denkt ihr??

    Zur Aufteilung... oben sollte ein Header reinkommen, links die Shoutbox, der kleiner Balken unter dem Header ist fuer ein Menu bestimmt und das andere groessere Fenster unterm Menu ist halt dann das wo alles angezeigt wird ^^

    Wuerde mich ueber Antworten sehr freuen =)

    Hier der Link zum Screenshot:
    Screenshot

    "Progress is not made by ambitious early risers, progress is made by lazy people looking for an easier way to do things."
    -- I'm not sure who said it, but he/she is my hero --

  • kann man so schlecht sagen. von hier aus sieht des teil links z.b.
    ziemlich globig aus. allerdings müsste man mal sehen wie es mit
    nem inhalt bzw mit nem menü aussieht...

  • jaaa stimmme euch allen zu !
    Obwohl es mit einem schönem geschwungenem Menü sicher nicht schlecht aussehen würde aber sowas hat was jeder !Die Textur "nervt"mich auch ein wenig weil das ...is...halt ....irgendwie unbeschreiblich zu sagen aber es stört halt !Ich würde nochmal ein komplett neues erstellen und dann mal schauen ....


    MFG Martin :!:

    http://www.web-banana.net
    ^^geht mal bitte drauf und registriert euch °_°!
    My sItE: Freakmartin.dl.am
    .~'*FH1-Style User*'~..~'*Gimp-User*'~..~'*Forum-hilfe-User*'~..~'*ICQ-User*'~..~'*Tutorial-User*'~.

  • grüüüüün??? nein, so was gehört doch verboten, von den farben her gets ja noch bis auf den hintergrund aber die einteilung ist ein bisschen daneben find ich

  • Janin_Bunny,

    Ich glaube nicht das du hier auch nur
    einen kleinen Anspruch darauf hast
    andere zu /edit: schlecht bewerten, da du ja noch vor
    kurzem dein verkommenes Codechaos
    als hübsch empfunden hast und uns hier
    vorgestellt hast. Und das ganze schon
    garnicht in deiner "Player - Möchtegern -
    ich will cool sein - Sprache".

  • da hat basstar recht, obwohl sie sich ja trotzdem dazu äußern kann, dass ihr das design nicht gefällt, auch wenn sies nicht unbedingt besser kann (soweit ich weiß!). Aber halt nicht in so einer Sprache^^.
    Zum Design:
    -ich würd die struktur im hintergrund, die farben und das content- und navifeld überdenken
    -dieses gebilde, welches du das links und oben sieht eigentlich ganz lustig aus. würd ich aber nich ganz so weit ins bild reinmachen, eher ein wenig schmaler.
    -an deiner stelle würd ichs nochmal neu versuchen. vllt auch mal n paar tuts zum thema webdesign durcharbeiten.

    Lg,
    Dominik

  • @ sejuma ... lol


    OK, danke fuer eure Kritik, ich denk mir dann mal was neues aus... ^^
    Webdesign ist und war auch noch nie meine Staerke... aber Uebung macht (hoffentlich) einen Meister.

    Kann von mir aus geschlossen werden.

    "Progress is not made by ambitious early risers, progress is made by lazy people looking for an easier way to do things."
    -- I'm not sure who said it, but he/she is my hero --

  • Zitat von Janin_Bunny

    mal erlich gesagtn sry aba ich find das iwie voll häßlich.... sry... nich mien geschmack...naya jeder hat nen andren wa??

    @ basstar und alle anderen

    also die meinung kann hier jeder abgeben. sind schließlich auch oft leute
    dabei die selber nichtmal ne homepage haben oder wie hier, die halt nicht
    wirklich "gut" gelungen is.


    ich würd sagen der besitzer der zu bewertenden homepage soll
    selber entscheiden welche kritik er für angebracht hält. ich für meinen teil
    würde janin_bunny allerdings ebenfalls ignorieren, nicht aufgrund ihrer seite,
    sondern aufgrund ihrer kritik. sagen "is hässlich" is einfach, aber vorschläge
    zur verbesserung bringen schwerer - denn dazu muss man etwas ahnung haben....