Hilfe bei meiner Diplomarbeit - Mp3-Player zu gewinnen

  • Lieber Besucher,

    ich schreibe an der Universität Frankfurt am Main im Bereich Marketing (Wirtschaftswissenschaften) momentan meine Diplomarbeit. Diesbezüglich habe ich einen Fragebogen entwickelt. Ich bin auf Ihre Hilfe sehr angewiesen und hoffe, Sie sind bereit meinen Bogen auszufüllen. Alles was Sie dazu machen müssen ist, dem Link auf dieser Seite zu folgen und die Fragen zu beantworten.

    Der Link lautet:

    http://141.2.75.52/UmfrageTool/Ra…config=dcbc.txt

    Ich würde mich freuen, wenn Sie diese E-Mail an möglichst viele Leute die Sie kennen weiterleiten, um so meine Forschungen voranzutreiben.

    Für ihre Unterstützung können Sie anschließend einen von drei Mp3-Playern gewinnen. Ich bedanke mich bei Ihnen im Voraus und freue mich, dass Sie meine Forschungen unterstützen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Björn Finger

  • glaub des sind nur fiktive preise. wird alles durchgemacht.
    also jeder player bekommt mal jede akkuzeit mit jedem
    speicherplatz und jedem preis...

  • Bei den Fragen geht es zunächst einmal darum rauszufinden, wie wichtig einem welches Kriterium ist, deswegen alle möglichen Mixe. Dann wird direkt danach gefragt, so kann man kontrollieren, ob man sich selbst richtig einschätzt. Am Schluß wird mit drei Fragen nochmal kontrolliert, ob dem wirklich so ist. Schema F einer Umfrage. (Soviel weiß ich grad noch aus der Marketingvorlesung meines BWL-Studiums. ;) )

    Ich hab mal so getan, als müßte ich mir einen kaufen. Sonst hätte ich ja überall gesagt, ich würde mir keinen kaufen. *g*

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel