Was ist mit den Updates?

  • Moin
    Hier war mal im Gespräch, sowohl ein Forum für C etc. aufzumachen, als auch den PHP Syntax highlight einzubauen.
    Ist anscheinend in Vergessenheit geraten.
    Die Abstimmung für C etc. war eigtnlich auf Ja ausgerichtet und der Syntax hightlight Mod läuft jetzt im Testforum relativ einwandfrei - bis auf die Smilies, aber da wurd ja auch schon ne Lösung gefunden.


    Ich wollt nur mal wieder dran eriinern =)

  • Hatte diese und letzte Woche eine 60 Stunden Woche
    War also mehr als ausgelastet und das Forum musste ich aus Zeitgründen an zweiter Stelle stellen und bin auch deswegen zu nicht viel gekommen :roll:


    Das C Forum kommt heute oder Morgen. Die Forenbeschreibung dazu sind schon fertig.
    Habe mir auch etwas Gedanken gemacht,, wie ich das C Forum in das übrige Forum integriere. Deshalb wird es im Gegenzug zum neuen Forum auch eine kleine Umstellung im Forum geben.


    Das mit dem PHP Syntax highlight verhält sich so.
    Ich habe so viele Code Änderungen in meinem Postfach, in dem Thread im Forum sowie hinweise im phpbb.de Thread, das ich einen fertigen Mod dazu nicht habe.
    Den müsste ich mir aus allen Threads erstmal zusammenstellen und wäre dann immer noch nicht sicher, das ich alle Änderungen berücksichtigt habe .


    Zitat

    bis auf die Smilies, aber da wurd ja auch schon ne Lösung gefunden.


    Diese Lösung müßte ich auch erst noch suchen.

  • Moin
    Das mit den Smilies ist bereits Dank eines klainen Patches von killerbees geklärt und kann sich im neuen Forenstyle von Basstar bereits angeshen werden.
    Es werden nun keine Smilies in Code bzw. PHP Bererichen mehr umgewandelt.
    Die Änderungen kann ich dir nochmal gesammelt per PM schicken.
    Falls du das Endergebnis sehen willt, s.o..
    Die Änderungen betreffen:
    includes/bbcode.php
    templates/stylename/bbcode.tpl
    templates/stylename/posting_body.tpl


    Die Änderungen für subSilver und fh1 sind dokumentiert, für die anderen Forenstyle müsst man evtl. ein kleinen Patch machen (kommt uaf den Style drauf an).