Tutorial zur Erstellung eines RSS-Feeds

  • Hi,

    absolut Neuland für mich, das RSS. Allerdings würde ich gerne den Nutzern meiner Seite anbieten, News und Neue Tutorials auf den RSS-Reader zu übertragen. Allerdings habe ich keine Ahnung wie ich sowas anstelle.
    Könnte mir jemand kurz den Aufbau einer RSS-Datei aufzeigen, wie ich diesen RSS-Feed bereitstelle, und evntl. ein Gedankenkanstoß wie ich den RSS-Reader per PHP aktuell halten kann?

    Mr. Google scheint mich in diesem Anliegen irgendwie im Stich zu lassen...

    Grüße,
    LizZard

    Sometimes you have a programming problem and it seems like the best solution is to use regular expressions; now you have two problems.

  • keiner ne Info zum Thema?

    Sometimes you have a programming problem and it seems like the best solution is to use regular expressions; now you have two problems.