Hi ich möchte mir demnächst einen neun PC zulegen aber ich weiss jetzt nicht so was ich mit hohlen sollte evntl. könnt ihr mir ja helfen.
Ich brauche den Pc für:
-Cs,Css,WcIII,Wow
-Musik
-Videos von mir bei Cs^^
-Icq,Msn,Party Poker,Hamachi
-Designs,Programme(Photoshop cs)
-Windows Vista
Naja ich weiss auch nicht so recht ob ich mir als prozessor einen AMD oder einen Intel hohlen soll naja ich hoffe ihr könnt mir insgesamt weiterhelfen.MfG Lucas
![]()
Brauche Hilfe für einen neuen Pc
-
-
http://www.comparity.de/bendor/conf.php
das schaute ganz gut aus, achte einfahc nich auf die druck aufforderung, hab ich von alternate kopiert
ist das so deine preislage ?
-
danke der is gut preis leistung stimmt^^dann will ich noch wissen wie viel Ghz der hat??
-
Hey Hey Hey an alle ich brauch noch mehr Tipps^^thx MfG Lucas
-
Ich denke du wolltest anfangen dich zu
benehmen und aufhören zu spamen? -
..also eigentlich steht Ghz da doch oder?
Zitat# AMD Athlon64 X2 EE 4600+
# 2400 MHz, 2x 512 kByte, 1000 MHz (HyperTransport), Windsor
-->also 2,4 Ghz
..naja zum Spielen brauchst natürlich ne halbwegs gute Graka und zum bearbeiten von
Fotos ist ein großer Arbeitsspeicher geeignet,dann dauert das laden/speichern/was weiß ich nicht so lange..aber das hat der pc da ja eig auch alles...
gruß cliff -
ja ich weiss is mir zum schluss dann auch aufgefalln des ich gespamt habt admin bitte löschen sie den eintrag ich meine den eintrag:(Hey Hey Heyan alle ich brauch noch mehr tipps.......kommt net mehr vor hoff ich ma
thx cliff ich hab des wohl übersehn -
jo aber ich glaub nicht das der admin sich die mühe machen wird deinen Eintrag da zu löschen...es gibt sonst auch >edit< da kannst du deinen Beitrag vllt. ein wenig "verschönern"
-
Ja aber des ändert leider nichts daran des ich gespamt hab naja trotzdem danke MfG Lucas