X-Men 2

  • Mein Göga und ich haben uns gestern mal wieder den Luxus gegönnt, ins Kino zu gehen. :D Da mir der 1. Teil von X-Men super gefallen hat, musste ich den zweiten natürlich auch sehen. :arrow: super!!!


    2 Stunden absolut sinnfreies, popcorntaugliches Entertainment! :D
    Meine Erwartungen wurden voll uns ganz erfüllt. Endlich mal wieder (nach HDR II) ein Sequel, dass mit dem 1. Teil mithalten kann und sogar noch besser gelungen ist!

  • Nö, Kino war halbleer. War allerdings der grösste Saal und herrliches Wetter draussen (17 Uhr). Als Vorschau lief übrigens Matrix II! Der muss ja echt der Oberhammer sein. :)

  • Romi - ich kann nur bestätigen "Matrix Reloaded" ist wahnsinnig SUPER!!!
    obergigantische Kampfszenen - super - ist wirklich ein Jahrhundertfilm - wer sich den im Kino entgehen läßt hat wirklich etwas versäumt!
    bin happy dagewesen zu sein


    Tschüss Tiffy