35 euro für das design bezahlt !!!

  • Die Buttons in der linken Navigationsleiste würd ich auf jedenfall nochmal überarbeiten.
    Irgendwie passen die nicht zur Corporate Identity der Seite. Dazu kommt das die Buttons wenig aussagekräftig sind.
    Also ich würd die Buttons in der linken Navigationsleiste komplett wegnehmen, und durch Buttons ersetzen wie z.B. die in der oberen Navigationsleiste. Das würde dann auch alles ein wenig edler wirken.
    Auch die Main Frame Seiten würd ich nochmal überarbeiten, da diese nicht der Qualität des übrigen Designs entsprechen. Zur Zeit fällt es doch noch auf das da wohl ein Template benutzt wurde. :wink:


    Das Template an sich find ich nicht schlecht. Wobei 35€ natürlich schon happig sind. Aber wenn es extra für dich konzepiert wurde (z.B. das Logo) ist das ok.

  • Hmmm ... 35 Euro finde ich dafür sehr überteuert. Es mag vielleicht nach der Arbeitsleistung angemessen sein, aber nicht für einen Laien. Schau mal unter http://www.templatemonster.com nach. Dort findest Du für kaum mehr Geld superprofessionelle Templates. Dabei hast Du dann alle Grafiken usw. als Orginal-Vorlagen (psd, fla)

  • HI


    Ich frag mich warum mann Geld bezahlt wenn mann eine private HP haben will.


    Wenn mann eine gewerbliche HP macht dann kann mann Geld verlangen aber doch nicht für eine private. :roll: .

  • Hallo zusammen,


    ich finde 35€ ein bißchen viel....vor allem für eine private Page....aber sonst ganz ok.... :roll: