Funnyshit<~~~~

  • Also den Titel Funnyshit hast hoffentlich nicht auf der Site drauf ???


    Ach ja ein Link zur Seite wäre ja nun wirklich nicht schlecht oder ?

  • Nun, was soll man sagen? Ich Sachen "Design" hat sich noch nihct viel getan, oder? Ich kann und will mir jetzt - wo die Website gerade mal in diesem Stadium ist - noch kein Urteil erlauben. Sie sieht wie im Rohbau aus.

    Gruss,
    rothom

    So long, and thanks for all the fish.

  • Von den gebrauchten Farben her find ich die Seite ganz cool.
    Allerdings kann man noch an der Umsetzung Arbeiten.

    Du solltest zumindestens die Spalten- und Zeilen- maße so hin bekommen, dass das mit dem Hintergrund passt.

    Auch könnte man sich überlegen Frames zu benutzen. Ich denke das würde besser zum Design der Seite passen, wenn man z.B. in der Witze Sektion die Maße wie in der Startseite gegeben sind.
    Den kleinen Balken wo Funnyshit drauf steht würd ich wohl auch weg machen, und Funnyshit auf den größeren stehen lassen.
    Die Buttons würd ich direkt untereinander machen. Sind aber natürlich nur meine Vorschläge.

  • Also ich muss das machen was mein freund natürlich will und er wollte es so haben also nach seiner Vorstellung ich finde es ziemlich billig.
    Wenn ich ne Homepage mache dann mache ich sie schlicht mit einfachen Buttons und nich so hervorgehoben.
    Aber ist ja nicht meine Homepage nicht direkt ich versuch ihn noch zu überreden es ein bisschen schlichter zu machen aber die Farben lass ich so.