Hallo
Bibt er hier leute die gerne privat Banner herstellen die auch bewegung integriert haben und nichts dafür verlangen? Möchte gerne ein banner für meinen Chat. Der chat würde crystalchat heissen. Also so Eis Crystaleis mässig. Eis wie kälte. Hab mir mal gedacht ich frage mal so.
Banner hersteller?
-
Dracula -
30. Mai 2004 um 13:50
-
-
- Offizieller Beitrag
Verschiebe mal den Beitrag ins Grafik Forum.
Dort ist er besser aufgehoben -
Hallo Dracula,
es gibt sicherlich hier Leute, die dies können. Aber ich denke, dass es nur die wenigsten für Nothing machen. Ich zähle jedenfalls nicht dazu, für gute Bekannte gerne, aber so für Jedermann nicht. Wenn ich das jetzt hier schreiben würde, würde heute Nachmittag mein Postfach überlaufen. Ich hoffe, Du hast Verständnis dafür.
Wenn Du allerdings nicht zu anspruchsvoll bist, mache ich Dir mal eine Kleinigkeit fertig. Im Gegenzug würde ich aber sehr gerne auch einen Link auf Deiner HP bekommen. Hier mal zwei Entwürfe von mir, damit Du in etwa abschätzen kannst, wie die Qualität ist. Mache das halt nur so nebenbei.
-
- Offizieller Beitrag
Sind nicht schlecht die Banner, aber das zweite ist etwas groß geraden (212.82 KB)
-
Ja, weiß ich ... aber besonderer Wunsch meiner Schwester. Bevor ich lange diskutiere. Damit muss sie dann leben.