Schumi Weltmeister 2003?

  • Wird Schumi Weltmeister 2003? 0

    1. Ja (0) 0%
    2. Nein (0) 0%
    3. Weiss nicht (0) 0%

    Hallöchen,


    nun wo die rote Göttin 2003 sich heute mit einer super Vorstellung in der Qualli zu Wort gemeldet hat und Kimi Raikkönen ja ein Ausfaller war, stellt sich nun für mich die Frage:


    Schafft es Schumi dieses Jahr wieder ?

  • HI


    Also ich glaube der Schumi schafft es diese Jahr nicht weil es zu viele andere gibt
    die ein genauso gutes Auto haben wie er und dass die die immer im Hintergrund standen jetzt "Top" Leute sind

  • Ehrlich gesagt ist mir das sowas von egal....
    Ich finde es nur pervers, was der Typ an Gehalt kassiert. Dafür, dass er 60 um den Block fährt..... :wink:


    Ich hab mir noch kein einziges F1-Rennen angeschaut. Ehrlich!


    LG

  • Aber klar schafft er es auch in diesem Jahr!!!!!!!!!


    Keine Frage!!!



    Der bester Fahrer der Welt in seinem Hai-Renner, was soll da noch passieren??


    Der Kimi......... na ja ist eben der Kimi und nicht Mika, ich glaube der muß erst mal noch groß werden!


    Alonso hat mir aber absolut gefallen - solche Fahrer ( und auch Autos )machen die F-1 wieder spannend, oder????


    Außerdem würde ich H-H Frenzen viele, viel Punkte wünschen!!!

  • Zitat von admin

    Schumi wird es es mal wieder schaffen.
    Gutes Auto und der beste Fahrer in der Formel 1, auch wenn ich kein Fan von ihm bin :)



    Admin......
    ist das nicht ein wenig zu bescheiden für dieses Technikwunder :?: