Graphiken sind nicht sichtbar

  • Hallo zusammen!! :D
    war schon lange nicht mehr hier und bereue es zutiefst :oops: .

    Ich habe da ein kleines Problem. Eine Website die ich erstellt habe zeigt bei manchen Usern die Graphiken nicht an. Ich habe die site mit Firefox, Opera, Netscape und IE getestet. Außerdem habe ich 6 Freunde (in der Schweiz, Deutschland, Niederlande und USA), die meine erstellten Websites testen. Seltsamerweise funktioniert alles bei denen.
    Was könnte es sein, das ein paar andere User die Graphiken nicht sehen?

    Für Euren Rat wäre ich sehr dankbar.

    Grüsse aus Wyhlen

    Maurine

    Imagine it, write it down......make it happen.....

  • :oops: sorry, aber in meinem Alter wird schon mal was vergessen. :?

    http://www.125jahremhtg.de/


    BTW: habe vergessen zu erwähnen das ich mit dem CoffeeCup Editor arbeite und der Repräsentant in Deutschland friemelt manchmal auf der site rum mit dem nvu-editor.


    Danke
    Maurine

    Imagine it, write it down......make it happen.....

  • .. also, die Download links haben jeweils ein icon um anzuzeigen was für ein Download es ist, sprich zip, pdf, usw.

    Und dann noch die Graphiken auf der Design Abstimmungs seite. (Die Layout designs unt ganz unten die beiden Banner.)

    ....und es geht darum das die Graphiken bei manchen nicht zu sehen sind.
    Was ich nicht verstehe, ist das es nur einige betrifft, aber die beschweren sich lauthals.


    Maurine

    Imagine it, write it down......make it happen.....

  • mach mal beim image des "align" raus, ansonsten seh ich so keine fehler.
    hab auch kein problem die bilder zu sehenn....

    haben die leute die sich beschweren ne gemeinsamkeit ?
    - browser
    - js / flash deaktiviert
    -....

  • Zitat von driver

    mach mal beim image des "align" raus, ansonsten seh ich so keine fehler.
    hab auch kein problem die bilder zu sehenn....

    haben die leute die sich beschweren ne gemeinsamkeit ?
    - browser
    - js / flash deaktiviert
    -....

    Das align kann es eigentlich nicht sein. Denn meine Tester haben ja unterschiedliche Browser und bei denen funktioniert alles.
    Wegen den gemeinsamkeiten habe ich nicht direkt gefragt, aber soviel ich weiß benutzen die meisten den IE. Aber wie gesagt, auch beim testen in dem EI hat alles funktioniert.
    Ich habe auch nachgefragt ob eventuell in den Internetoptionen etwas gesperrt ist, aber manche wissen nicht mal was das ist.

    Imagine it, write it down......make it happen.....