button prositionieren

  • hallo. ich bin grad bei buttons für ne page nur wenn ich sie positionieren will nehmen sie immer die koordinaten von einer anderen (seperaten) tabelle an. also meine frage, wo muss ich left/topmargin hinpacken damit das geht oder was kann ich sonst noch falsch gemacht haben?(endungsfehler wie " od > hab ich schon kontrolliert).


    mr.pool

  • Hallo Mr.Pool,


    so ganz ohne Quelltext kann man dazu rein gar nichts sagen, es könnte tausende Gründe haben. Poste doch am besten mal Deinen Quelltext und beschreibe auch für Außenstehende ersichtlich, wo sich der button befinden soll.

  • und zwar


    egal ob ich left/topmargin bei table oder wie jetzt probiert bei style schreibe, es ändert sich nichts

  • Hallo Mr. Pool,


    leftmargin gibt es in CSS nicht. Dort wird es anders geschrieben: Versuch mal folgendes: