Language Icons verschwunden

  • Hi Leute

    Hab ein kleines Problem, ich hab mithilfe des DIYPloneStyle Produkt ein eigenes Design gemacht, was auch wunderbar geklappt hat.

    Mein Problem ist jetzt, die Icon (z.B. mail, print ...) werden nicht mehr angezeigt, und kann einfach nirgends lesen wie ich die wieder hinbekomm.

    Mein zweites Problem ich hab PloneLanguageTool und linguaPlone installiert, da die Website zweisprachig sein muss. mit dem Übersetzten klappt das wunderbar. Aber ich möchte gerne irgendwo auf der Site die sprache ändern können. weis jemand gerad wie ich das machen muss?? z.B. die Sprachicons neben dem Logo oder so??


    Ich würde mich über eine Antwort freuen

    Grüesse
    Berchti

  • Ich kenne das Produkt nicht, aber ist es möglich, dass es mit seinem Stylesheet die DocumentActions und SiteActions ausgeblendet hat? Findest du die entsprechenden Links im HTML-Sourcecode? (im Firefox CTRL+U)

    Torty

    "Carpe Diem" powered by positiv Feelings

  • Jetzt hats geklappt, ich dachte mir, dass es am CSS liegt, wusste jedoch nicht wo :oops:


    Vielen Dank auf jeden Fall

    MfG

    Berchti

  • Noch ein Tipp, nachdem man ein Style-Produkt mit DIYPlone Style erstellt hat, verschwinden die Icons zB in der folder_contents-Ansicht, beim NavTree und bei den Drop-Downs.

    Um das zu beheben einfach, die "generated.css" Datei, mit Inhalt übernehmen. Diese Datei erstellt zB die .visualIconpadding.


    lg