Markenrecht

• Hi

Mir wurde auf einem Board gesagt das es gefährlich sei Marken-Avatare, Stars Comic Figuren usw. auf seiner Homepage anzubieten (wegen Markenrecht oder so)ist da was dran oder hat er keine Ahnung?

• Das ist jetzt so eine Sache :smilie085:
    Ich bin jetzt kein Experte was Markenrecht angeht, aber solange Du für die Grafiken kein Geld verlangst (Dailer Webseiten) kann höchstens passieren, das Du die Grafiken entfernen mußt, wenn zb einer kommen sollte, der die Rechte (zb Disney) hat.

• Da bin ich jetzt aber beruhig, nicht das ich dann ne fette strafe am Hals habe oder so.

Dann lass ich die mal bis einer kommt und sagt das ich die weg tun soll :D

• Ohaa 1221123 besucher wie hast du denn das hingekriegt, naja bei deinem Inhalt ist es auch kein wunder :lol:

Bezahlst du was für deine Homepage?

• Zitat von admin

Wie ich das hinbekommen habe !

Mit jeder Menge Arbeit :!::wink:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Zitat von admin

Die Besucherzahl war jetzt nicht auf das Forum bezogen, sondern auf meine Gif Webseite :wink:
    Natürlich sind aber auch sdie Member vom Forum sehr fleisig :D

Hallo admin,

wir tuen was wir können....legen uns für unseren admin voll ins Zeug... :wink::D

• Zitat von admin

Dann hast Du auch bald einen neuen Rang und neue Sterne im Forum :D

Hallo admin,

stimmt, jetzt wo du es sagst... es sind nur noch 51 Posts... :wink: ... ich habe gar net mehr daran gedacht.... :oops:
    ...orangene Sterne ich komme..... :D *freu*

• Zitat von admin

Könnte man auch als goldene Sterne durchgehen lasen :D

...hab sie mir nochmal angeschaut. Als goldene Sterne könnte man sie auch bezeichnen.... :oops::roll::wink: ( ...nur noch 41 Postings.... )

• Zitat von admin

Godfarben sind etwas schwer darzustellen :oops:
    Aber zumindestens haben nur wenige hier im Forum diese und Platin hat nur ein Mitglied :D

Hallo admin,

also bin ich mehr wie nur "ein" Mitglied, hmm?!?! :lol::lol:

• Zitat von admin

Sagen wir es so. Du hebst dich dann von den anderen Mitgliedern ab, farblich gesehen :wink:

...also bin ich doch nur ein stinknormales Mitglied... :twisted::twisted::wink::D