Bauknecht Spülmaschine

  • Hallo,


    unsere Spülmaschine hinterläßt seit kurzem einen schmierigen Film auf dem Spülgut. Sie läuft ansonsten einwandfrei durch, zieht Wasser, heizt, usw.
    Ich habe am Anfang erst mal Salz nachgefüllt, aber das half auch nicht.
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen

  • Ich würde auch mal schauen, ob im Ablauffilter evtl. Speisereste hängen oder sowas.

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Es könnte auch sein, dass noch Klarspüler in der Kammer ist. Wenn man dann Tabs nimmt, in denen auch welcher ist, kommt es zu einer Überdosierung. Also - falls verwendet - mal anstatt Tabs Pulver probieren...

  • Hallo habe da ne ganz dringende frage und zwar was kann ich machen das meine Spülmaschine GSFS 4144 von bauknecht wieder warmes wasser zum spülvorgang hat. bitte helft mir. über schnelle hilfe wäre ich sehr dankbar.
    mfg Thomas
    :cry:

  • Hallo an meiner Spülmschine GSE 3352 S ist das Türbremsband gerissen wie wird dieses getauscht. Danke für die Hilfe

  • da ich sehr schlechte Erfahrung mit Bauknecht Waschmaschine gemacht habe kann ich euch nur empfehlen Hände von Bauknechtgeräten weg zu lassen. (Ich nehme an die Spülmaschinen sind genauso schlecht Entwickelt wie die Waschmaschinen).

  • Hallo Forenuser,


    bei meiner Spülmaschine blinkt die rechte Lampe.
    Scheint irgend ein fehler zu sein.


    Kennt sich jemand damit aus?


    Grüße


    Micha

  • Guten tag alle zusammen ...
    ich hab da so ne frage;) mein backofen war während ner Lan-Party ( Computer Fest) eine lange weile an =) so 4 Std.
    Seit ich ihn dann ausgestellt habe läuft er nicht mehr und wollt gucken ob ich den nicht selber reparieren kann, oder ob ich den Techniker anrufen muss.
    Antworten bitte auf ****schicken
    Vielen dank in vorraus :-*
    Eure Melina

    Einmal editiert, zuletzt von Sweet_Angel ()

  • Antworten bitte auf*** schicken



    Wir schreiben hier in einem Forum, damit auch andere von unserer Hilfe noch profitieren können und sich ausserdem womöglich noch eine sinnvolle Diskussion ergibt. Deswegen gibt es keinen Support via Email!

    Des weiteren läßt sich ohne weitere Angaben zum Backofen nur sehr schlecht etwas sagen...

    Edit: Eine Backofen-Frage in einem Spülmaschinen-Thread ist sehr sinnig... :roll:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

    2 Mal editiert, zuletzt von Sweet_Angel () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Guten Tag,


    ich hoffe hier eventuell auf helfende Tipps zu meiner Bauknecht Spühlmaschiene zu bekommen, die seid einigen Tagen folgendes Problem aufweist:


    Ich stecke nach wie vor den Taps in die dafür vorgesehene Klappe, diese drücke ich wie immer und mit wenig mühe auf und lege den Taps dort hinein. Dann stelle ich die Maschiene wie gewohnt an und stelle wenn sie fertig gelaufen ist fest, dass der Tapsbehalter sich während des Vorgangs nicht geöffnet hat und die Spühlsachen nur mit klarem Wasser gereinigt wurden sind. Das ist erst seid kurzem so... normalerweise hat sich die klappe immer machinell geöffnet während des Spühlvorgags damit der Tap wirken kann.


    Hat einer eventuell eine Vermutung was das Problem sein kann... ???


    Vielen Dank vorab für die Mithilfe....


    gruß Patrick

  • Wird die Klappe evtl. durch etwas blockiert? Einen nicht ganz eingeschobenen Spülkorb oder ein Geschirrteil vielleicht? Das ist mir mal passiert...

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Hallo,


    das habe ich auch eventuell vermutet, aber selbst wenn wir die Maschiene leer laufen lassen, geht die Klappe nicht auf !!! ich denke es ist ein technischer fehler !!! :-(


    gruß Patrick

  • Hallo kann jemand uns Helfen.
    Habe Spülmaschiene Bauknecht GSKI 6453 WS.
    Die reset Taste blink immer, nach der Anletung 2.sek Reset drücken und wieder neustarten,aber der Neustat funktioniert nicht die reset Taste blinkt immer und wir können das Programm nicht umschaltenoder neustarten.

    Kann jemand Helfen?????

  • Hallo,


    habe ein ähnliches Problem mit GSI 6320


    2 x blinken - Pause 2 blinken=Wasserstop ausgelöst!


    Zuerst mal Stecker raus!!!
    Prüf mal nach, ob Wasser im Bodenblech steht. Dazu muß die untere Frontabdeckung unter der Maschinentür entfernt werden. Sollte die Maschine eingebaut sein, vorher noch die Bodenleiste weg...dann mit Lampe rein leuchten ob Wasser drin steht...wenn Wasser vorhanden, entfernen und den schwarzen Schwimmer vorher ein-zweimal bewegen! Dann Testlauf starten...prüfen wo Wasser kommt!


    Ansonsten...
    Schauen ob zu und Ablauf einwandfrei oder gekickt? Dann einfach Knick beseitigen! Siebe, Filter verschmutzt, ggf. reinigen...


    Geht immer noch nicht? Service anrufen...