Mein Pc Spinnt total

  • Hallo habe ein ganz großes problem


    Ich hatte mir dieses Programm wo man Theme und Icons und so von windows mit ändern kann.
    Nach dem installieren fing der pc an zu spinnen.
    Also habe ich ihn neu gestartet, aber als der dann wieder soweit okay war reagierte der nicht mehr.
    Ich kann da nichts öffnen oder ihn normal runterfahren.


    Habe ihn schon im Abgesicherten modus hoch gefahren und Viren scan gemacht, defragmentiert und datenrägerbereinigung gemacht.
    Wenn ich eine Systemwiederherstellund machen will, dann kommt immer ne fehler meldung nach dem neustart, wo dann steht Wiederherstellund nicht erfolgreich.


    Ichc verzweifle hier bald.
    Ich will nicht das alle meine daten weg sind :cry:
    Sonst hätte ich schon Format C machen lassen, aber da alles auf C gespeichert ist, ist das ziemlich scheiße.
    hat einer eine Idee wie ich meine Daten jetzt noch darunter kriege?


    Und das wichtigste weiß einer was das sein kann??


    Liebe Grüße


    Ich löl

  • also... wie die software deinstallert werden kann ham meine 2 vorredner
    schon gesagt. mich würd mal interessieren
    a) welches programm ?
    b) welches bs / windows version ?


    evtl passts net zam und hat deshalb quergeschlagen....

  • Hast du vielleicht das Vista-Desing installiert, da gibt es einige Versionen die
    Virenverseucht sind oder Einstellungen ändern.


    Mein Tipp: Alles deinstallieren was mit dem Programm zu tun hat und die verschiedensten Virenprogramme durch laufen lassen.

  • joa und vor allem immer genau lesen also wenn da steht benötigt sp2 dann nicht installieren ,wenn man sich gar nicht ist ob man das hat ! also dann erst gucken und dann installieren.


    mir ist es selber schon genau so ähnlich passiert :oops:


    wäre der server von meinem forum nicht platt könnte ich nen link für diverse style programme geben :(

  • Zitat von Gamling

    Mein Tipp: Mund halten! Ich hab auch ein Vista Style! Wenn man eins will und fähig ist ein nicht-Viren-verseuchtes zu finden, kann man das ja wohl auch machen!


    Gamling


    ich habe auch ein vista style --> funkt no probs ... styles gehen eigendlich immer weg, wenn sie deinstalliert werden! Sonst --> siehe vorherigen vorschlag (oben)

  • Wo habt ihr den die Vista-Styles her? Ich hatte auch eins aber nach der Installation spinnte der PC total. Inzwischen bin ich wieder auf das XP Desing
    umgestiegen.

  • öhm bin dann mal wieder da sry hat laange gedauert.



    a) welches programm ?
    ka mehr wie das hieß


    b) welches bs / windows version ?
    windows xp home


    1.) Festplatte als 2. Festplatte anschließen und deine Daten sichern (zur Sicherheit)


    habe ich nun ganz schrott


    2.) Windows neu installieren. Dann sind die Standart-Icons wieder da und Fehler werden meist behoben!


    geht nicht mehr weil pc ja nun ganz schrott ist :twisted: danke michael


    ich such mal das programm und dann sag ich euch wie das hieß
    mit welchen macht ihr das denn also die die sowas machen.

  • Okay das programm hies StyleXP oder so ähnlich.
    kennt ihr das?
    ist das scheiße ?
    das war das einzige, was ich gefunden hatte.

  • Naja habe ja zum glück doch noch alle datein sichern können aber jetzt will der Windows nicht mehr installieren bei der Netzwerk installation bleibt er stehn und macht nichts mehr.
    Das ist nun so seid 3 wochen morgen werde ich ihn mal dahin bringen wo wir den her haben.
    Weil der schonmal so rumgesponen hatte.
    naja damals hat es 150 € gekostet warum weiß ich auch nicht mal sehn wie teuer das jetzt wird.
    Naja bis dann mal