photoimpact 12 stempel vergrößern

• Hallo,
    habe dieses Program ganz neu, und bin noch dabei mich da einwenig reinzufuchsen, jetzt habe ich auf ein Foto Stempel gemacht, welche sich nicht vergrößern lassen.

Ich kann sie zwar transparent machen, aber nicht vergrößern, kann mir da bitte jemand helfen? ob das überhaupt geht? :(

• Hallo,
    ich habe mir dieses Programm auch vor einigen Tagen runtergeladen, dabei konnte ich zwar etwas damit umgehen aber jedoch nicht feststellen wie ich eine Collage zusammen stelle..
    Oder irgendetwas in der Art, ich hab es bei Freunden gesehen wie sie it dem selbem Programm Bilder von 2 verschiedenen Personen zusammen zu einem gemacht haben, nebeneinander oder so..
    Ich bin nicht weit gekommen mit meinen eigenen Versuchen.. Also würde ich mich sehr freuen wenn es hier jemanden gibt der mir dabei weiterhelfen könnte.
    Danke!

• also als erstes empfehle ich speziell für PI folgenden online-kurs:
    http://www.friedels-home.com/index.htm?/Boa…wforum.php?f=37

flatti, ich hab zwar nur PI11, aber ich werd mal eben gucken ob sich da was machen lässt... werd dann nen "edit" in dieses posting schreiben.

Melissa, was lesen meine entzündeten augen da?? runtergeladen??? doch bestimmt nur die 30tage-demo... oder??

PI kostet in verison 11 ohne handbuch unter 10€ und mit handbuch auch nur 16€
    und bei dem was dieses, ich nenne es mal semiprofessionelles programm, bietet ist das auch nicht viel holz, was man da investiert.

ok, version 12 kostet zwischen 60€ und 85€, aber zum üben und lernen und den normalen privaten gebrauch reicht version 11 allemal!
    im oben genannten kursteil hab ich auch einige meiner werke veröffentlicht...

und wenn ihr nteresse daran habt wallpapers zu machen, dann schaut doch einfach mal in menien wallpaperguide

und da ist mein EDIT auch schon:
    du musst ganz einfach ur entweder das gesamte gestempel mit dem verfomwerkzeug bearbeiten oder du klickst einen einzelnen Stempelan und enutzt es dann auf diesen einen Stempel

im anhang hab ich ein bild, was dir das verformwerkzeug in der menüleiste zeigt