FreeTube.biz - 250MB Space, 10 FTP Zugänge, 10 Subdomains...

  • Hey @ all,

    ich uns ein Freund haben uns entschlossen einen Freehoster zu gründen. Wir bieten euch 3 verschiedene Hostingpakete mit unterschiedlichen Konditionen:

    - bis zu 250 MB Webspace
    - unbegrenzter Transfer (auch wenn es irgendwo Grenzen gibt, was jeder weiß, aber unser Server ist unbegrenzt, aber wie gesagt...)
    - bis zu 10 FTP-Zugänge (Web-FTP ist mit dabei)
    - bis zu 10 eigene Subdomains
    - bis zu 10 Mailboxen (POP3, SMTP und Web-Mail)
    - bis zu 10 MailResponder
    - bis zu 10 MySQL-Datenbanken
    - bald verfügbar: bis zu 10 @-Domains
    - kein Dateilimit
    - keine Werbung
    - PHP5, .htaccess, SSL, CGI, PERL, SSI, Python, WAP
    - Support via E-Mail, Forum und ICQ

    Als besonderen Service bieten wir euch auch die Möglichkeit, in unserem Forum sogenanntes Featuretrading zu betreiben. D.h. wenn ihr statt 250 MB Space 350 braucht, könnt ihr z.B. 3 MySQL-Datenbanken im Forum zum tausch gegen 100 MB Webspace anbieten. Andere User oder Administrator tauscht mit euch dann eventuell. Somit könnt ihr euren Webspace ganz individuell anpassen und ständig erweitern bzw. verändern.
    Später planen wir auch Gewinnspiele um Wunschdomains mit TLD (Top-Level-Domain).

    Site: http://www.freetube.biz

    PS: Wir richten alle Accounts manuell ein, damit wir stehts den Überblick über die aktuelle Serverbelastung haben.

  • Hm, das Angebot gefällt mir, auch wenn die Seite auf den ersten Blick nicht so vertrauenswürdig wirkt :?

    Mich würde jedoch interessieren, warum ihr 3 Pakete habt, obwohl es nichts kostet.
    Außerdem wäre eine Anblick der php configuration ( phpinfo() ) ganz nett, da ich von freehoster gehört hab, das vieles nicht läuft etc.

    Zitat

    Nutzungsbedingungen [] (vor Bestätigen unbedingt lesen)

    Das geht so nicht.
    Es müsste heissen:
    [] Ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen und bin mit ihnen vollkommen einverstanden.

    Ansonsten gefällt es mir eigentlich ganz gut.

  • Es kommt in ungefähr einer Woche eine neue Site. Die jetzige war nur übergangsweise. Und ich weiß, das die Site anfangs nicht so ganz vertrauenswürdig wirkt, aber die Werbung müssen wir schalten, damit wir den Server finanzieren können (logisch würde ich mal so sehen^^).

    Wir haben 3 Pakete... 50 MB Space ist vollkommen 4 free. Bei 150 bzw. 250 MB muss man im Forum aktiv sein... . Bei unserer neuen Page muss man über Forum dann Space beantragen, zumindest 150 und 250 MB.

    Das mit den Nutzungsbedingungen klärt sich mit der neuen Site^^.

    Und wegen der phpinfo...: http://www.freetube.biz/phpinfo.php .

    Ich hoffe ich konnte dir bisschen weiterhelfen ;).

  • Ja, so ist es besser.
    Ich meinte nicht das mit der Werbung, sondern eigentlich die komplette Seite.
    Sieht etwas klein und eingzwengt aus.
    Das mit den Paketen finde ich logisch, wenn aber auch evtl. nervig =)

    Mit der Configuration ist das so ne Sache ...
    Hab mal kurz durchgeguckt und ist eigentlich in Ordnung, ich könnte mir jedoch vorstellen, das es einige Probleme mit dem Lesen und schreiben von datein gibt
    :|

    Ansonsten wie gesagt, ansich ist das Angebot nicht schlecht ( obwohl man mindestens 5.1.6 nehmen könnte :wink: )