myblog- Zusatzseiten nicht anzeigen

  • Es geht um folgendes:
    Ich habe einen weblog und mehre Zusatzseiten unter der Navigation.
    Immer, wenn ich eine neue Seite erstelle erscheint sie natürlich am richtigen Platz.
    Ich möchte aber bestimmte Seiten nicht unter die Navigation setzten/von ihr entfernen.

    Für die Navigation habe ich diese codes:

    Code
    [url='/mypage']Home[/url]
         {PLACE_PAGES}
    
                 {PLACE_NAVI}
                 <p align="center">

    was muss ich tun, damit bestimmte Zusatzseiten da nicht angezeigt werden? :(


    Danke schon im Vorraus [/code]

  • mmh.... am einfachsten wär es ja, wenn du die sites löscht. oder brauchst du sie noch????
    wenn ja, empfehle ich css, da kann man die codes selber einfügen, also bei jeden link den du haben willst: <a href...... usw. die URLs der zusatzseiten findest du übrigens bei vollprofi ganz unten.

    wenn du das jetzt nicht verstanden hast [was ich auch versteh, war ja die kurzform] kannst du mir eine mail schreiben oder auf meiner site einen Gästebucheintrag hinterlassen oder so.... Helf dir gern weiter!

  • öhm..... du kannst mit css NICHT die links bestimmen. du kannst vielleicht bestimmen wie die links aussehen sollen, aber nicht die links selber.

    und er will ja die seiten nicht löschen, sondern nur von der navigation wegbekommen.

  • Zitat


    du kannst mit css NICHT die links bestimmen.

    Doch ^^
    er muss das place navi und place pages raustun und jede zusatzseite einzeln verlinken , die er eben haben will und die überschriften muss er auch nur beim css-stylesheet coden, wie sie aussehen sollen usw.
    das muss man bei normalen homepages, die nicht bei myblog sind ja auch.

    so mach ich das auf jeden fall bei meiner page und es funktioniert.

  • aber du kannst NICHT die links im CSS bestimmen, du kannst nur das aussehen dieser bestimmen !

    das obere (place navi...) ist NICHT die css datei !

  • achso meinste das.... ja, aber man kann sie bestimmen, zwar nicht bei css aber eben im html-code