Beiträge von prinzezzin

    Zitat


    du kannst mit css NICHT die links bestimmen.

    Doch ^^
    er muss das place navi und place pages raustun und jede zusatzseite einzeln verlinken , die er eben haben will und die überschriften muss er auch nur beim css-stylesheet coden, wie sie aussehen sollen usw.
    das muss man bei normalen homepages, die nicht bei myblog sind ja auch.

    so mach ich das auf jeden fall bei meiner page und es funktioniert.

    mmh.... am einfachsten wär es ja, wenn du die sites löscht. oder brauchst du sie noch????
    wenn ja, empfehle ich css, da kann man die codes selber einfügen, also bei jeden link den du haben willst: <a href...... usw. die URLs der zusatzseiten findest du übrigens bei vollprofi ganz unten.

    wenn du das jetzt nicht verstanden hast [was ich auch versteh, war ja die kurzform] kannst du mir eine mail schreiben oder auf meiner site einen Gästebucheintrag hinterlassen oder so.... Helf dir gern weiter!