Hilfe!!! Spiel unmöglich zu spielen...

  • Hallo habe ein Problem.
    Die meisten Spiele laufen ganz normal auf meinem Rechner, allerdings bei Counter Strike zum Beispiel fängt das gesammte Bild, sobald man mit dem Spiel beginnt so heftig an zu ruckeln, dass es absolut unmöglich ist zu spielen...kann mir einer helfen?
    Habe eine GeForce FX 5200 drin!

  • Die 5200 ist zwar nicht die schnellste von FX, aber den Ansprüchen von CS wird sie Leistungsmäßig sicherlich gewachsen sein. Es könnte dennoch sein, dass es an der Hardware liegt. Oftmals findet mal im WWW Kompatibilitätslisten. Im Handbuch wirst Du da sicherlich nichts finden, da es die FX 5200 damals noch nicht gab.
    Ansonsten fällt mir auch nichts weiter ein. Kannst Du denn aktuellere Spiele problemlos starten? Evtl. läuft irgendetwas im Hintergrund, dass Deinen Rechner völlig auslastet.

  • Deine FX Karte sollte doch den Ansprüchen von CS genüge tun.Es kann viele Ursachen haben.Hast du neuste Version von DirectX drauf,wieviel Arbeitsspeicher hast du, benutzt du direkt die grösste Auflösung.


    mfg
    Nixchecker

  • Hi.
    Wenn Farcry läuft und CS nicht muss es ein Treiberkonflikt sein.
    Sieh zu dass Du die richtigen Treiber für Maibboard, Graka... installed hast. Die besten Grakatreiber holste Dir von Omegacorner.com-
    Dann noch das aktuellste Bios von deinem Mainboardhersteller.
    Wenn trotzdem nich funzt schreib am besten Sierra an denn dann kann Dir kaum einer helfen.


    Ach ja, ich glaub zwar nicht das es das ist aber probiers trotzdem ma:
    Sollte jeder machen.


    WindowsXP hat als StandartMonitorfrequenz 60Hz.
    Um vollte Flüssigkeit und eine augenschonende Bildwiederholfrequenz zu erhalten sollte man die Mf auf 85Hz stellen.
    Dies machen ein Paar Progs die mir grad nicht einfallen da es 1.00Uhr ist und ich grad von der Kirmis in Menden komme.
    Doch 1 fällt mir ein ATIrefreshFix, das andere ist für Nvidias.


    Cs und BF DC rocken, Btchs sind geil.