• Ich habe ein Kontaktformula da kommt leider keine kein Kontakt bei mir an.
    Wenn ich auf abschicke drücke kommt: Keine Seite nicht gefunden.
    Kann man das so einstellen das mann wenn mann das Kontaktformula abgeschickt hat wieder ein leeres Kontaktformula hat?


  • Bitte verwende PloneFormGen. Damit kannst du dir das Formular zusammenstellen und kannst den LinguaPlone-Support nutzen. D.h. dein Formular lässt sich dann Plone-like editieren (also Eingabefelder verschieben usw.) ohne im Code wurschteln zu müssen.

    Du findest das Produkt auf http://plone.org/products.

    PS:
    Tabellen sollten maximal noch zum stabilisieren verwendet werden. Der Rest wird per CSS formatiert. Aber das hat ja nichts mit deinem Problem zu tun ...

    Torty

    "Carpe Diem" powered by positiv Feelings

  • Sorry ich stecke nicht in deinem Problem und verstehe aus deinen kurzen Sätzen nicht was du möchtest. Bitte beschreibe dein Problem/Wunsch doch noch etwas detailierter.
    Thx.

    Torty

    "Carpe Diem" powered by positiv Feelings