Kontaktformula

  • Ich habe ein Kontaktformula da kommt leider keine kein Kontakt bei mir an.
    Wenn ich auf abschicke drücke kommt: Keine Seite nicht gefunden.
    Kann man das so einstellen das mann wenn mann das Kontaktformula abgeschickt hat wieder ein leeres Kontaktformula hat?



  • Bitte verwende PloneFormGen. Damit kannst du dir das Formular zusammenstellen und kannst den LinguaPlone-Support nutzen. D.h. dein Formular lässt sich dann Plone-like editieren (also Eingabefelder verschieben usw.) ohne im Code wurschteln zu müssen.


    Du findest das Produkt auf plone.org/products.


    PS:
    Tabellen sollten maximal noch zum stabilisieren verwendet werden. Der Rest wird per CSS formatiert. Aber das hat ja nichts mit deinem Problem zu tun ...


    Torty

  • Sorry ich stecke nicht in deinem Problem und verstehe aus deinen kurzen Sätzen nicht was du möchtest. Bitte beschreibe dein Problem/Wunsch doch noch etwas detailierter.
    Thx.


    Torty