Mein Genital

  • hallo ich hab ein sehr großes problem.
    ich war den einen tag duschen und da kam meine schwester rein und fing auf einmal an zu duschen. ich nahm mir zwar sofort ein handtuch aber sie musste immer noch lachen. ich bin jetzt 16 jahre alt aber habe immer noch ein penis wie ein 5 jähriger ich weiß nicht was ich machen soll...ich hab mit meiner mutter dadrüber gesprochen und die meint das sowas mal vorkommen kann und das sie mich trotzdem lieb hat, aber wie könnte ich mein penis wachsen lasse.?! im internet habe ich schon mal eine penispumpe bestellt aber die war eher ein schuss in den ofen. ich habe sie angesetzt und aufeinmal macht es fluuup und mein eines ei ist mit in dem saugkanal der pumpe.ich konnte 2 tage nicht mehr richtig gehen und mein ein war 5 cm. länger..wie sieht es mit adneren preperaten aus..!?bitte helft mit mein penis soll endlich wachsen und ich möchte dann vor meine schwester treten und ihr mal ein richtigen penis zeigen
    bitte helft mit schnell
    eike bw

  • was ist lang?? was ist kurz?? das ist doch alles relativ !! im "schlappem" zustand kann das manchmal wirklich sehr knapp aussehen, was sich aber bei feierlichen anlässen um einiges nach vorne schieben lässt und dann sieht das schon ganz anders aus !!

    wenn deine schwester dich dass nächstemal "besucht," siehst du zu, dass du eine standarte bekommst und schmeisst dein handtuch darüber. das macht bestimmt eindruck !! wenn ein handtuch zu schwer ist nimmst du halt einen waschlappen !!

    penis-pumpe :roll: was es nicht alles gibt?? :roll: :oops: äh :oops: was willst du denn dafür noch äh, haben, ist ja fast noch neu, oder sind schon flecke dran?? nicht dass ich so was brauchen würde, ne-ne (ich doch nicht) :nono: aber das gerät könnte ich bestimmt gut benutzen um, äh, den aquariumboden zu säubern, oder staub saugen in unzugänglichen ecken!! vielleicht kann man damit auch knutschflecke erzeugen ?? selbst kleinere wasserschäden sollten sich damit rucki-zucki beseitigen lassen.

    ich glaube so ein vielzweckgerät fehlt wohl in den meisten haushälten !! :?

  • Hm also ich denke mal alles was dir im netz angeboten wird funktioniert sowieso nicht. Das würd ich mal lieber ganz schnell vergessen. Wenn es wirklich so schlimm ist, wie du schilderst, sprich mit einem arzt darüber, der kann dir sicher mehr helfen als wir! Außerdem wie sagt man so schön? Es kommt nicht auf den Hammer an sondern wie man damit nagelt! Sprich auch die richtige Technik kommts an! Und wenn du mal ne Freundin hast die dich deswegen auslacht oder so, dann vergiss die am besten ganz schnell wieder (die hat dann halt nix in der Birne, aber mit solchen Mödls kann man eh nix anfangen)!

    Mein Tipp: Warte auf jeden Fall bis du (dein Körper) voll ausgewachsen ist und komplett aus der Pubertät raus ist! Das wird noch ein paar Jährchen dauern und bis dahin kann sich noch EINIGES tun!

  • Hoh,

    driver,

    Kurz erinnert - Du bist Moderator, oder?

    Du solltest vielleicht etwas niveauvoller antworten!

    Ansonsten moderier doch einfach die anderen Rubriken und bleib' aus dem Mecker- & Kummerkasten draußen!


    Greetz
    NoWar 8)

  • jup. moderator...... du, gast, darfst mich aber auch eure majestät nennen

    :twisted:


    btw. ich bin direkt und sag was ich denke - und ich habe nicht vor dies zu ändern...

  • driver,

    drivilein, oder auch "eure majestät", wenn dir was gibt - Carolyn z. B. ist auch direkt und sagt, was Sie denkt. Aber Sie wahrt die allgemein anerkannten Umgangsformen dabei.

    Und Carolyn ist kein Moderator - du hingegen schon. Wie gesagt, ich bin der Meinung gerade Moderatoren (wie der Name ja schon sagt) sollten in dieser Hinsicht besonders auf einen zurückhaltenden Umgangston achten.

    Greetz
    NoWar 8)

  • Zitat von NoWar

    Und Carolyn ist kein Moderator

    Nur der Vollständigkeit halber: Nicht mehr, schon lange nicht mehr. Mein Umgangston ist jedoch nur selten von meinem Status abhängig. ;) Als Moderatorin war mein Ton nicht unbedingt zurückhaltender, wenn, dann im Gegenteil, weil ich bei Dingen eingegriffen habe, bei denen ich mich heute zurückhalte. (Angriffe gegen andere z.B.) Allerdings hat sich der Umgangston hier seit dieser Zeit allgemein geändert, so wie das ganze Forum.

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • hihi so geil das mit der Penispumpe... sry :D erinnert mich an siccore :DDDDDD

    sag mal... vlt. bist du halt noich nicht so weit mit pubertät und bei dir setzt das bisschen später ein?
    bist du denn schon im stimmbruch? wenn nicht, dann brauchst dir keine sorgen machen... wächst sicher noch

    Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

  • Nimmt es mir nicht übel aber jetzt gebe ich mal meinen Senf dazu.
    Also wenn deine Geschichte stimmen sollte, was ich aber zu 90 Prozent nicht glaube und ich dir nur 10 Prozent dafür gebe weil ich mir deine Situation mal vorstellen will, dann solltest du folgende Punkte beachten.

    1. Schließ die Tür ab wenn du duschst, denn deine Schwester hat im Bad nichts zu suchen wenn duschst.

    2. Ich gehe mal davon aus dass deine Schwester älter ist als du, denn wenn Sie sich lustig über die Größe macht, dann muss Sie zum vergleichen mal eine anderen Penis gesehen haben (Live).

    3. Frage ist doch, warum kommt deine Schwester ins Bad und will dann Duschen wenn du gerade unter der Dusche stehst? Ein Grund hier für könnte sein das Deine Schwester sich mal vorgestellt hat mit dir Sex zu haben und dann sich schon mal einen Überblick verschaffen wollte, wenn es dann dazu kommt, was Sie wohl erwarten würde. Sie hat sichtlich Große Erwartungen gehabt und dann festgestellt dass du leider nur kleine Ergebnisse liefern kannst.

    4. Deine Schwester könnte Nymphomanin Sein, Sie braucht es immer und überall. Weil aber ihr Sexpartner nicht immer zur Stelle ist, sucht Sie einen geeigneten Kandidaten für Notfälle. Du wärst dafür Perfekt, denn du bist dort wo sie sich am meisten aufhält, wenn sie lange Weile hat.

    5. Wenn sie sich solche Hoffnungen gemacht hat dann sprich sie darauf an und frage sie direkt. Du brauchst dir auch keine Sorgen zu machen dass es dann doch zum Sex mit euch beiden kommt, denn dein Penis erfüllt ihre Anspruche nicht und die sind ja wie du das geschildert hast mächtig groß.

    6. Wenn sie diese These bestätigt und du dich dadurch in deiner Männlichkeit gekränkt fühlst dann verpass ihr eine Klattsch……, weil Inzucht strafbar ist. Hast du dir selbst mal vorgestellt mit deiner Schwester zu schlafen, dann ruf einen freund an der gut bestückt ist und biete ihr an dabei zuzusehen wenn sie es mit deinem Freund macht, Nymphomaninen lieben sowas. Falls du einen Afrikanischen freund hast solltest du diesen als erstes fragen, denn die Wahrscheinlichkeit dass diene Schwester dann glücklich wird ist Riesig.

    7. Penis klein oder groß ist relativ und eine Ansichtssache. Deine Situation wird durch einen Internet Beitrag nicht besser und damit musst du dich ein Lebenslang anfinden.

    Größte Fake den ich je gelesen habe. Alleine deine Argumentationsweise schließt auf mind. 27 Jahre alt.