Mobbing in der Schule und in der Freizeit :(

  • Hallo ich weiß nicht ob ich hier genau richtig bin aber ich weiß nicht mehr was ich machen soll alles ist so schlimm bei mir.ich habe eine sehr große nase und alle haben was an ihr auszusetzen. am liebsten würde ich mir eine andere nase von jemand adneren holen und sie bei mir ran setzten aber das geht ja leider nicht...sie ist meiner meinung garnicht so groß, aber die anderen nenn mich immer ,, Dicknase" ich finde das erlich nicht witzig und ein paar aus meiner schule haben ein lied über mich gemacht wo auch meine nase gedemütigt wird und ich auch selber...mein leben hat in meinen augen kein weitern sinn mehr.. bitte helf mit so schnell es geht.
    meine eltern möchte ich mit dem thema nicht konfrontrieren da es bei meinen eltern auch ein großes problem gibt. meine eltern sind rechtsradikal eingestellt und die aus meiner schule die das über meine nase sagen sind kein deutschen.ich habe angst das mein vater mit ihnen was schlimmes macht..ich habe einmal ein freund mit nach hause gebracht ein afgahnen, ich trau mich garnicht zu erzählen was mein vater mit ihm gemacht hat er hat ihn im garten kopf über an die schukel gehenkt und mit ner gotscha waffe auf ihn geschossen..dafür bekam mein vater auch 2 jahre auf bewehrung aber dadurch hat sich bei meinem vater auch nicht viel geändert...bitte helft mir bevor es zu spät ist.
    eike bw

  • a) ich bin net sicher... aber ich glaube dir nicht

    b) für die nase: dafür gibts schöheitschirurgen

    c) leute haben immer was an dir auszusetzen.... einfach nicht hinhören - auch wenns schwer is

  • also ich sehe mich hier als copmuternerd nicht zu qualifizierten anmerkungen genötigt allerdings wären mir solche durchaus möglich wären will ich mich also nur soweit dazu äussern:
    falsches forum!

    ...nein eigentlich ist es doch anders.
    ____________________________
    Hier Könnte Ihre Werbung Stehen!

  • Das was dein Fada gemacht hat ist LOL...Ahahahahahahah Gotscha aufn Arsch ahahahahahah geil

  • *lol* .. Fada is schon ein nettes Wort, genau so wie "Aldn" .. aber egal ... Immoment frage ich mich nur gerade, was sich die User die solche Themen öffnen für eine Antwort erhoffen .... das jetzt jemand vorbei kommt, mit dem Finger schnippt und schwupp is'n kleinerer Zinken im Gesicht? .. oh mein Gott ... Hier fehlt es wohl ein bischen an Selbstbewustsein ;)

  • Diese User erhoffen sich in erster Linie moralischen Beistand. Der bringt manchmal viel. ;)

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • tut mir leid caro, ich muss dir widersprechen !! ich glaube "HIER" liegt ein anderer fall vor !!


    lieber eike bw !! lange nichts mehr von dir gehört

    übrigens, wie geht es denn deinem GENITAL über das du dich vor 2 wochen beklagt hast ?? du scheinst ja der lebende beweis zu sein, dass der spruch: " an der nase des mannes, erkennt man seinen johannes" nicht stimmt??

  • Zitat von xXx_BaSStar_xXx

    ich hoffe dieser Gast bleibt uns
    noch lange erhalten und auch die anderen Witzbolde, das macht Gaudi :ugly:

    das problem ist nur, der witzethread ist etwas tiefer !! einige user meinen es mit ihren problemen vielleicht auch ernst!! :?

    mein vorschlag: wir machen für eike bw und anderen hirnis einen eigenen thread auf :

    MÄRCHEN UND WAHNVORSTELLUNGEN VON SCHOCKEMÖHLE UND CO. (gedankengänge der unferschtandennen) :cry:

  • Fakes kann man nie ausschließen. Aber wie schon von jemand anders in einem anderen Thread mit Fake-Verdacht sagte, so finden wenigstens andere Problemkinder eine Lösung für ihr Problem. ;)

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • es ist nur schade wenn sich leute über solche fakes vielleicht gedanken machen und ellenlange gutgemeinte ratschläge geben, (wie meinsein bei dem thema "mein genital"), und quasimodo mit der zu langen nase und dem zu kurzem pim..., dessen terroristisch angehauchter vater mit gezogener gotschawaffe ausländische freunde tracktiert, lacht sich darüber schlapp :evil:

  • best_gambler,
    das ist purer Unsinn. Wenn du wirklich Erfahrung mit Kraft- und
    SV-Trainig hättest, wüstest du dass so das nicht funktioniert.
    Das ist wie wenn du versuchst zu springen oder zu hüpfen
    nur um aus dem Sumpf wieder raus zu kommen.... genau
    das Gegenteil ist nämlich der Fall, glaub mir.
    Und bist du erstmal in der Szene als einigermaßen
    brutaler Prügler bekannt, dann wollen sich alle möglichen Typen mit
    dir messen. Und irgendwann gerätste an einen
    mit Messerkampftechnik dann biste im unbewaffnetem Kampf
    sehr wahrscheinlich unterlegen.... also rüstest du auch auf und besorgst dir ne
    Waffe. Und dann ises gar nicht mehr so weit, bis einer blutüberströmt
    auf der Strasse liegt.... entweder ist man das selber oder der andere.

    So oder so Gewalt und Gegengewalt schaukeln sich hoch....
    Entweder man landet auf der Intensiven oder im Knast.
    Bitte erst überlegen bevor du solche gefährlichen Tips gibst.

  • Und der größte Witz dabei ist einfach, dass das alles auch noch stimmt, was Mr. Ros gesagt hat ;)
    Kann dem ganzen nur aus Erfahrung zustimmen...