• ich hab an meinem rechten auge so kleine verwachsungen (hört sich schlimm an, ist es aber nicht). die sind sehr sehr klein, aber ich möchte sie gerne weg haben - ich weiß, dass man sie beim arzt weg machen lassen kann, aber das kostet - hab mir überlegt, die stelle zu kühlen und sie mir dann selbst abzuschneiden...was haltet ihr davon?

  • Kleine Verwachsungen? Du meinst aber nicht Warzen? Die sind nämlich deutlich tiefer als an der Oberfläche zu sehen und wachsen wieder nach, wenn Du Pech hast.

    Ansonsten - am Auge würde ich davon abraten Ist einfach zu gefährlich die Stelle, wenn Du zusammenzuckst oder so.

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • es sind keine warzen - es sind einfach hautverwachsungen, die sehr serh serh klein sind. ich kann sie schon fast so mit der hand abreißen - sie hengen nur noch an einem kleinen stückchen haut...und es ist nicht direkt am auge - eher bei den augenbraun.

  • keine ahnung, geh zum arzt frag was das is
    wenns nichts schlimmes is, frag ob dus selbst abschneiden kann, sonst sollte das ja wohl ie versicherung bezahlen

    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  • Eine reine "Schönheits-OP" muss man selber zahlen, da hat davidos schon recht. Und der arzt wird vermutlich in jedem Falle davon abraten, es selbst wegzuschneiden wegen Infektionsgefahr usw. ;)

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • so...
    hab mir das ertse von drei abgeschnitten - das war gar kein problem! kühlen, schneiden und nochmal kühlen - bei den anderen beiden habe ich jedoch gut schiss, weil die nicht so locker an der haut hängen - da wäre ein größerer schnitt von nöten. ma gucken...