Ich brauche einen Tipp!!!

  • Hallo,
    ich möchte auf meiner Homepage abspielbare Mediendateien im Windows Media-Format einbetten, so, dass die Steuerelemente auf der Hompage sichtbar sind.
    Das habe ich auch schon hinbekommen, nur folgendes Problem möchte ich noch lösen:


    :cry: Die Steuerelemente Vor- und Zurück und was noch schlimmer ist die Suchleiste ist deaktiviert!
    Ich möchte aber, dass der Besucher mit der Suchleiste durch den Song scrollen kann, wenn er will!!!!


    Ich weiß nicht, ob ich mich verständlich genug ausgedrückt habe, wäre aber für einen Lösungsvorschlag sehr dankbar!


    Ihr könnt euch mein Problem natürlich gern auf http://www.tiaetsch.de ansehen!



    tiaetsch

  • Schweiß garnicht, wo dein Problem liegt.... bei mir wird alles korrekt dargestellt (zumindest auf der Seite http://www.tiaetsch.de/audio_mixdowns.html, mehr habe ich jetzt nicht getestet)... Suchleiste usw... alles da!
    Vielleicht liegt es ja an deinen Browsereinstellungen oder an deiner WindoofMediaPlayer Version (Ich nutze Serie 9).
    KingOfN00bz :D

    Es genügt nicht, keine Ideen zu haben....
    Man muss auch unfähig sein, sie umzusetzen!