Eigener Chat <~~~ Alle mal lesen

  • HEY HI LEUTE !
    MANCHE KENNEN SICHERLICH DEN
    CHAT KNUDDELS.DE
    NAJA UND UM SO EIN CHAT ZU PROGRAMMIEREN BRAUCH MANN JA AUCH MEHRERE LEUTE UND DAS WIRD WOHL AUCH NIOCHT SO EINFACH SEIN ABER DENNOCH WOLLTE ICH MAÖ FRAGEN AUB JEMAND LUST HAT MIT MIR EIN CHAT WIE KNUDDELS ZU ERSTELLEN

    MIT PROGRAMMIEREN KENN ICH MICH LEIDER NICHT SO GUT AUS NUR MIT ANDEREN SACHEN HTML UND SO NAJA WER AUF SO EIN PROJEKT MAL LUST HAT KANN SICH BEI


    mo2000@gmx.de wenden

    oder hier hinein schreiben

    :D

    • Offizieller Beitrag

    Du könntest einen der vielen kostenlose php oder cgi-Chat Scripte nutzten.
    Warum selber Programmieren.Zumal das ein großer aufwand ist.
    Hast Du auch ein geeigneten Webspace für den Chat ?

  • klar kann man sich einen eigenen chat runter laden.
    aber ich z.b. will mir auch ein chat schreiben.
    und wenn ich ihn mir selbst schreibe hab ich was eigenes und nicht was von anderen.
    darum geht es hauptsächlich.

  • Hmmm ... also vernünftigen Chatsysteme sind nicht mal so nebenbei programmiert und schon gar nicht von Laien. Ich empfehle Dir wirklich einen fertigen zu nehmen. Wenn Du allerdings Lust am programmieren hast, gibt es 'ne Menge anderer Sachen, an denen man sich zuerst mal versuchen sollte.

  • hallo mooooooooo.....
    also ich hätte auch voll bock auf son chat zu programmieren, doch mir fehlen au voll die programmier kenntnisse. ich hab mich eher auf grafik design spezialisiert xD aber ich fänds echt voll kuhl, son chat wie knuddels.de zu mache... doch mich kotzt die farbe an dem chat schon zu lange an xD
    mfg/jonas