Formulare lokal speichern

  • Hi,


    weiß jemand zufällig eine Option wie ich ein Formular lokal auf dem Server speicher kann??? :?::?:


    Als Beispiel: Ich will auf meiner Seite eine Formular erstellen, was ein User ausfüllen kann, dann soll es aber auf dem Server lokal gespeichert werden, entweder mit lfd.Nr. oder mit der aktuellen Uhrzeit etc.


    Ich will das Formular nicht per Mail haben.


    Vielen Dank im voraus


    Staff

  • Hm, ich glaub nicht, dass das geht... Da HTML, respektive JavaScript ja darauf ausgelegt ist, dass eben soetwas nicht möglich ist, damit Fremde auf deinem Server/Rechner kein Schindluder treiben können... ;)


    MfG,
    Mac.

    Dulden hat noch lange nichts mit Toleranz zu tun!


    Toleranz heißt akzeptieren und unterstützen, weniger ist Dulden!

  • Stimmt, das wird nicht klappen, du kannst soetwas nur per E-Mail (POST) oder per Script machen, dass das Formular annimmt.
    Nicht jeder Server unterstützt aber solche Funktionen oder es kostet evt. sehr viel!!! :evil: